wieder neu Bilder w212

Mercedes E-Klasse W211

In der neuen Auto bild gibt es wieder neue Bilder vom W212.
AUTO BILD 6/2007
AUTO BILD-Vorschau Mercedes E-Klasse
Die neue Extra-Klasse
Wir sollen Mercedes mit anderen Augen sehen. Dynamischer im Design, kantiger im Auftritt, moderner im Antrieb – so startet 2009 die neue E-Klasse.

http://www.autobild.de/erlkoenige/neuheiten/artikel.php?artikel_id=13407

53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von -46-

Die Bilder von Autobild sind echt erschreckend. DC sollte mal über ein neues Sicherheitskonzept nachdenken.

Sicherheitskonzept?

Erstens sind das keine ofiziellen DC Bilder, sondern nur ein Ratespiel der Autzeitchriften.
Zweitens, was hat das mit Sicherheitskonzept zu tun?

erklär mal bitte...

.. wusste ichs doch!
hab neulich spät nachts unter der woche einen total verpanzerten 212er gesehen.
hatte nur leider keiner möglichkeit ein foto zu machen aber bin mir sicher dass es demnächst einpaar fotos geben wird!

@A-Driver05,
welcher denn, der

oder der,

Ähnliche Themen

In der aktuellen Auto Motor Sport vom 20.Juni (Heft 14) sind ja auch Bilder (schon auf der Titelseite).

Sehr gewöhnungsbedürftig, aber wie auf Seite eins von diesem Thread steht: "Wie war das damals beim Vieraugengesicht?", damals haben Leser in der ams geschrieben: "Wenn das Auto so aussieht, dann werde ich nach Jahrzehnten MB von MB wechseln zu einer Fremdmarke!"

Wenn ich allerdings lese, das die Haptik bei einem Vorserienfahrzeug schlechter als beim 211er ist, dann stellt sich mir für die Frage, ob man nochmal einen 211er kurz vor Schluss kaufen soll und dann behalten...oder ob das nur bei den Versuchsträgern so ist.

Im MOMENT ist der 211er für mich DER Mercedes schlechthin.
Hoffentlich können wir das über den 212 auch sagen.

Grüsse

Daniel

Gnarf

Jep. Wollte auch auf die Bilder im Auto Motor Sport hinweisen.

hier leider nur eines

Auf Seite 16 dann noch ein Kombi

Ich find sie sieht einfach KLASSE aus!!

Zitat:

Original geschrieben von Gnarf

Wenn ich allerdings lese, das die Haptik bei einem Vorserienfahrzeug schlechter als beim 211er ist, dann stellt sich mir für die Frage, ob man nochmal einen 211er kurz vor Schluss kaufen soll und dann behalten...oder ob das nur bei den Versuchsträgern so ist.

Im MOMENT ist der 211er für mich DER Mercedes schlechthin.
Hoffentlich können wir das über den 212 auch sagen.
Grüsse
Daniel

Daniel,du sprichst mir aus der Seele...denn ich habe vor ca.3 Monaten einen Bericht des Daimler Customer Research Center aus Berln gelesen,worin stand,das der mit der Neuen C-Klasse eingeschlagene Weg im Interior-Design auch dem der zukünftigen E-Klasse entspricht.Ist also wie das kommende Fahrwerk eine Synergieentwicklung der beiden Klassen.

Bis gestern,also bevor ich die AMS gelesen hatte,hoffte ich dass das nicht so kommt....

Im Ernst: mit der Haptik und der Optik aus der C-Klasse wirds garantiert keine E-Klasse mehr.Damit kann ich mich nicht anfreunden,das wirkt einfach der Fahrzeugklasse entsprechend nicht wertig genug.

Rudi,hoffend das es so nicht eintrifft

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von A-Driver05
die Armatur über dem Tacho war genauso geformt wie bei dem W124, was mich überrascht hatte
--------------------------------------------------------------------------------

Interessant !!! 😁 😁 😁

Wenn`s nur nicht nochmal so ein "Brotkasten", wie in der S-klasse wird ...

Kann man sich wenigstens hinten mal ordentlich hinsetzen (Knieraum...) ?

Eckig wird er werden damit er ins Bild von MB passt.
Wenn er so kommt wie abgebildet. Vor allem das T-Modell, dann bin ich wieder dabei ;-) Mir gefällt der kraftvolle auftritt des Fahrzeugs. Sicherlich gibt es den ein oder anderen, dem dies nicht zusagt aber die Geschmäcker sind nunmal verschieden und Mercedes wird das für den Konzern richtige Produkt bringen und halt auf den ein oder andern Käufer verzichten, wenn sie denn durch die Optik wieder neue hinzubekommen. Es wird sicherlich wieder in seiner Zeit schöner Mercedes der hoffentlich aus dem Tal der Zulassungen in Deutschland ( betreffend E Klasse ) herausführt. Das Auge und die Sinne gewöhnen sich schnell an neues wenn sie es nur oft genug sehen und fühlen.

-------------------------------------------------------------
von Hual

hier leider nur eines

-----------------------------------------------------------------

Wenn der Neue wirklich so aussehen sollte, dann GUTE NACHT.
Nichts mehr da von einer gediegenen Limosine.
Ist mir zu sportlich.
MB wird viele Kunden verlieren.
Gruss
newbeta

Zitat:

Original geschrieben von Hual

Gnarf

hier leider nur eines

Hm, ja so könnte ich mich mit dem Aussendesign anfreunden, aber geht man innen den Weg der C-Klasse, no thanks..

Ich hab mich grad gestern wieder in einen 204 gesetzt, tut mir leid das enttäuscht mich jedes mal noch mehr. Gut nicht mehr so die Haptik, aber das Design ist echt nicht mein Fall.
Das Bedienrad für Radio/Navi sitzt auch so komisch weit hinten und ist zu klein geraten, das Lenrkad sieht aus wie ein nichts, der aufklappende Monitor des Audio 20 kann billiger nicht aussehen, die Holzapplikationen passen null zu dem Auto, wirken so aufgesetzt, die Innenverkleidungen der Türen sehen unstimmig aus, der ganze Style erinnert mich total an Opel. Es sieht viel billiger aus als es sich anfühlt, aber es gefällt mir einfach nicht.

Deine Antwort