Wieder mal Fahrwerksfragen für eine Limo Bj. 01/92, eure Meinungen sind gefragt
Hallo Leute,
ich habe eine Limo (Bj. 01/92) und suche schon seit Jahren ein Fahrwerk, aber wenn ich eins finde, dann für einen Preis, den ich nicht einsehe zu zahlen.
Ich habe jetzt Fahrwerke von der Fa. Lowtec im Netz gefunden, die reichlich Fahrwerke für mein Bj. anbieten und in verschiedensten Höhen bzw. Tiefen 🙂
Habe mich auch über google über die Marke Lowtec in versch. Foren durchgelesen und ich hab bis jetzt keine negativen Äußerungen lesen können.
Alle User waren von der Marke zufrieden, natürlich nicht vergleichbar mit KW od. Billstein, aber Preis & Leistung sollen passen.
Nun endlich zu meiner Frage....
Ich hätte diese Varianten zur Auswahl:
- 60/20, 60/30, 60/40
- 70/20, 70/30, 70/40
Welche Variante würdet ihr nehmen? Ich LIEBE die KEILFORM 😉
Ich habe 17 Zöller mit 215/45 & 235/40 Reifen und habe zur Zeit nur H&R Federn mit 40/15 Federn verbaut.
Habe eine serienmäßige Front und nächsten Monat kommt eine schmale AC-Schnitzer Spoilerlippe mit ran.
Danke im Voraus.
Gruß
Patrick
49 Antworten
Ja das kommt hin 🙂
wegen nem andern Bild muss ich heut abend mal auf meinem Rechner schauen ansonsten hab ich nur die aus der FS zur verfügung
Zitat:
Original geschrieben von eTeRnaL85
Ja das kommt hin 🙂
wegen nem andern Bild muss ich heut abend mal auf meinem Rechner schauen ansonsten hab ich nur die aus der FS zur verfügung
Dann schau mal bitte daheim in deinen Rechner, denn eins von der Seite wäre super. Ich werde höchstwahrscheinlich das 60/30mm nehmen und dann das SWP 22mm (vom E46 oder) verbauen.
Welche Reifen hast du drauf? Felgengröße? ET? Reifenanschlagsbegrenzer, wenn ja, woher gekauft?
Viel zu viele Fragen :-)
hier nochmal das versprochene bild
martin is auch dabei 🙂
ich hab da 16zoll bbs drauf mit 225/45 reifen
und martin hat glaube ich das m fahrwerk drinnen auch mit 22mm swp hinten