Wieder mal das Radio

Opel Astra F

Hallo Blitzfreunde!
Wollte morgen früh mein altes Blaupunkt Car 300 ausbauen und durch das Blaupunkt London MP37 ersetzen.
Habe nur die alten Klammern nicht für das Car 300 raus zu ziehen. Meine frage mit welchen anderen Hilfsmittelchen kann ich das radio ausbauen ohne die ganze Mittelkonsole zu zerlegen.

Bitte nicht TNT oder C4 schreiben weil ich an diese Sachen nicht dran kommen kann.

Mit freundlichen Grüßen
und danke im vorraus.

32 Antworten

geh zum feundlichen oder kauf dir die original blaupunkt entriegelungsdinger. wird wohl das einfachste sein wenns mit den nägeln nicht klappen will

10 € für so ne bügel ?

holste die in echtgold oder die titanversion ?

ich hab die für 2,95 gesehen und das fand ich schon teuer für 2 gebogene metallstangen

mal ne blöde frage hast du an die schraube (diebstahlmutter)
auf der rückseite des radios gedacht???

hab ich auch schon vergessen
(einfach zu blöd wenn man daran reist
und zieht und es trotz klammern nich geht)

MFG Jack W.

wie komme ich an die diebstahlmuttern dran?

Ähnliche Themen

durchs ausbauen des handschuhfaches oder durch TID

alsi die schraben sind genau auf der rückseite wo aich die kabel angeschlossen sind?

habs grad vor mir liegen der radio hat keine geweindestange die hinten in der mitte raussteht

ja genau so das ist so nee große mutter die ist irgendwir in der mitte fest gemacht...

ich hoffe es holft dir...

ja wenn da eine ist dann genau in der mitte.

hatte vor kurzem das handschuhfach raus.
mir ist da aber keine halterung für so eine mutter/Gewindestange gesehen (kann mich aber auch täuschen)

das radio das ich oben meine ist einoriginal opel sc202 mit kasette)

Zitat:

Original geschrieben von Zyko

habs grad vor mir liegen der radio hat keine geweindestange die hinten in der mitte raussteht

kann ja sein...

oder

hätte ja sein können...

ehrlich gesagt der soll sich nicht so anstellen und das ding daraus und das neue darein...

wär doch gelacht wenn das nicht gehen würde...

Das radio ist nicht geschraubt, bitte keine Verwirrung hier stiften. Es gibt keine "Diebstahlmutter".

@MTB-Chris
Wenn Du zu geizig für anständiges Werkzeug bist, nimm vier Nägel. Verpass denen kurz vor der Spitze zwei gegenüberliegende Kerben, damit die Nägel sich auch irgendwo festklammern können.

diese mutter gibts oder gabs aber an dem originalradio nicht

Meine ich doch. Dafür ist der Originalrahmen hinten festgeschraubt.

so habs raus nach hefitge roppen.

danlke für eure tips

gruß

geht doch!!!!

Deine Antwort