Wieder Gelbe Smileys?

hallöchen, bin ja soweit zufrieden mit dem "neuen" MT, aber könnte man bitte nicht wieder die smileys gelb machen? finde das blau etwas unpassend. das gelb hat immer einen schönen kontrast reingebracht und war ein netter blickfang. 🙂

Beste Antwort im Thema

Nein.

61 weitere Antworten
61 Antworten

*heulsmiley* (immernoch egal welche Farbe)

Heulsmiley? Is ok... heulen ja eh so viele rum. Wenn er nicht in die MT Server heult... ok.

Lila? *sssssfg* 😉

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

Heulsmiley? Is ok... heulen ja eh so viele rum. Wenn er nicht in die MT Server heult... ok.

Lila? *sssssfg* 😉

Problem mit Lila? 😉

Nö.... ich dachte grad nur an die tiefere Psycholgie der Farben... nimm was anderes als Lila 😉 

Ähnliche Themen

Meine Chefin hat gesagt lila ist die Farbe der unbefriedigten Frauen 😁

Ne, daß ist die Farbe der gleichschlechtlichen Liebe.......😁😎

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Ne, daß ist die Farbe der gleichschlechtlichen Liebe.......😁😎

Kann auch interessant sein..😰😉

@Tec-Doc: Ist diese Farbe besser

Joa... warum nicht, kann interessant sein, stimmt. Darf man halt nicht "markenfixiert" sein *sfg*
Ist aber die Farbe der se*uell Frustrierten 😉
(...war aber nur eine Assoziation auf die angesprochene Heulerei... weil da müsste man ja auch heulen *gg*)

JAAAAAA - DAAAAS ist eine Farbe 😁 😉 😎
Du hast Geschmack... muss man dir lassen 🙂

Zitat:

JAAAAAA - DAAAAS ist eine Farbe 😁 😉 😎

BRG?

Also dieses Excemplar ist ein Muß (die Farbe muß ja nicht unbedingt sein..) >  http://www.php-resource.de/forum/images/smilies/motz.gif

limegreen... 

Ok Ikea-Girl... den vermiss ich auch. 😉

Nebenbemerkung: Nachdem ja hier die User quasi moderativ mitwirken sollen... und dann doch "Smileyklientel" gut vertreten ist... sollte man evtl. auch bedenken, dass via Smiley manche Dinge sehr schnell und konfliktfreier vermittelbar sind - viele verstehen das einfach besser, es ist ihre Sprache, sie fühlen sich nicht so angepisst wie von bedeutungschwangeren und "fremden" Worten und man setzt das auch eher ein - weil man nicht lange mit Engelszungen formulieren muss... wie sag ich´s meinem Kinde quasi. 😉
Jedes Schnitzel hat zwei Seiten... idR sogar Ränder dazu... 😉

Insofern auch spezielle exklusive "Modsmileys" in mancher "Schlangengrube" eine Idee und deeskalierend wären... a la gelbe Karte usw. usf. etc.? Wenn sie dich nicht akzeptieren... ist alle Macht der Welt für den Eimer... die Kunst ist, nach ihren Regeln und ihrem Ansehen der King im Ring zu sein... sagte mal ein Cop in LA zu mir. Ich hab eine Menge für meine Jugendarbeit von ihm lernen können....
Ok, für das tlw. Gießkannenprinzip der Moderation (reiner Anschein!) ist das natürlich kein Mittel, seh ich ein.

Im Ernst - ich bin davon überzeugt, dass ein paar mehr Smileys hier so maches gar nicht erst in bösen Worten eskalieren lassen würden?

sry wollte nix dazuschreiben!

Zitat:

Im Ernst - ich bin davon überzeugt, dass ein paar mehr Smileys hier so maches gar nicht erst in bösen Worten eskalieren lassen würden?

das finde ich aber auch.

mehr smileys müssten nicht wirklich sein, aber wenigstens etwas maher abheben sollten sie sich.

Wo bleibt die Petition???

Meine Unterschrift habt ihr.

PS.Aber so blau oder sogar Grün wie das von Ikea-Girl wären doch richtig Klasse.

ja fionde ich auch richtig geilo

Deine Antwort