Wieder Gelbe Smileys?

hallöchen, bin ja soweit zufrieden mit dem "neuen" MT, aber könnte man bitte nicht wieder die smileys gelb machen? finde das blau etwas unpassend. das gelb hat immer einen schönen kontrast reingebracht und war ein netter blickfang. 🙂

Beste Antwort im Thema

Nein.

61 weitere Antworten
61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von patti106

Ich wäre ja für mehr Smileys.

Ich kenne die Smileys aus einem anderen Forum viel Umfangreicher und sogar animiert.
Animierte Smileys habe ich mit einem Punkt markiert. Leider ließen sich nicht alle Animationen komplett festhalten.

müssen nicht gelb sein, aber deinen vorschlag kann man glatt so übernehmen 😁 stellt ja jetzt nicht so den aufwand dar...

Stimmt es eigentlich, daß die durchschnittliche Anzahl der Smileys, die ein User pro Beitrag zum Einsatz bringt, in direkter Abhängigkeit zur Anzahl der Klingeltöne steht, die dieser pro Tag auf sein Handy runterläd?

Nein.

Zitat:

Original geschrieben von Hadrian

Stimmt es eigentlich, daß die durchschnittliche Anzahl der Smileys, die ein User pro Beitrag zum Einsatz bringt, in direkter Abhängigkeit zur Anzahl der Klingeltöne steht, die dieser pro Tag auf sein Handy runterläd?

wo hast du das denn gelesen? mein handy hat gerade so polyphone klingetöne 😁 (nokia 3410)

Ähnliche Themen

😕 ....mein S35i kann nix runterladen, glaub ich 😕 😛

Ich kenn das aber anders.... ob was dran ist? 😁
Der Umfang pathetischen Bemühens um intellektuelle Selbstdarstellung steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Darstellers.

Man sollte aber gerade dann sogar danach schreien - denn wo keine "Doofen", da keine Möglichkeit "schlauer" zu sein... oder besser, zu wirken. 😛

Nebenbei ist das Herabwürdigen eines Anliegens oder Arguments als "Wie doof bist/ist Du/das denn?" zwar zuweilen ein sehr wirksames Stilmittel zum Abwürgen ohne echte Argumente/Antworten dagegen.... allerdings nicht minder "niveaulos" 🙂

Zitat:

Trage ich "Bravo- Freundschaftsbänder"? Klingeltöne runterladen *kopfschüttel* 😎

Bevor ich jetzt hier etwas falsches schreibe:

Wenn es so sein sollte, daß auch ich die Smileys eher nervig finde, was würde das dann über meine intellektuelle Kapatzität aussagen?

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Trage ich "Bravo- Freundschaftsbänder"? Klingeltöne runterladen *kopfschüttel* 😎

@a3cruiser1981

Also hier bräuchte ich jetzt einen Smiley, der sich fragend am Kopf kratzt. Leider weiß ich nicht, was Du mir damit sagen willst.

@tec-doc
Auf gar keinem Fall möchte ich hier jemandem zu nahe treten. Es ist nur so, daß der exzessiven Verwendung der Smileys meiner bescheidenen Meinung nach etwas infantiles anhaftet. Und es ist sicher keine Unverschämtheit, dies in einem solchen Fred auch einmal zum Ausdruck zubringen. Manchmal ist weniger eben mehr.

Zitat:

Wenn es so sein sollte, daß auch ich die Smileys eher nervig finde, was würde das dann über meine intellektuelle Kapatzität aussagen?

Nichts... 🙂

Es würde nur sagen, dass dich Smilies eben nerven. (Warum auch immer..)

Ja die Nerverei... gibt ja ne Menge Dinge, welche nerven können.
Avatare, kleine Sigs, keine Sigs, Monstersigs, gelbe Schrift, nur Kleinbuchstaben, guter Stil, blöder Stil, gar kein Stil, blaues MT, tolles Thema, langweiliges Thema, keine Ahnung Thema..... lange Nasen, Leute in Lederhosen, braune Augen, grüne Schuhe... lauter so Zeug halt.

Aber... was soll´s? Menschen stellen sich eben so dar, reden so oder kleiden sich... wie sie es gut finden und wollen. Wayne? Da kämst aus dem nerven ja gar nimma raus... 😉
Auf MT sind alle Schichten, Altersklassen, diverse Interessen usw. vertreten - mit bald 1 Mio Menschen. So soll das sein, alle sollen ihren Spass dran haben und sich wohlfühlen. Und es ist absurd bis tendenziell igno, wenn man dabei bis in diese Bereiche "maßregeln" will?
Von ein paar Smilies wird ja wohl noch keiner Nackenstarre oder sowas bekommen... ist doch theatralisiert.

Substanz und Niveau, naja, da gibts echt Schlimmeres hier zu bestaunen? Und wenn schon, dann sollte man auch Ausdrücke wie "Schlappen" für Reifen usw. verbieten... das ist doch echt affig und nicht profilike.. 😉
Ich gehe bei bald 1 Mio User davon aus, dass ein ziemlich großer Teil die "Smiliepolitik" auf MT belächelt bzw. davon "genervt" ist... das ist statistisch einfach sehr wahrscheinlich.
Was soll schon großartig passieren, wenn man einfach mal ne Kiste neue Smilies hier reinpackt? Gar nichts wird passieren... so wie alle Male vorher, wenn "neue Features" in der Vordiskussion von ein paar Leuten "als der Untergang" von MT orakelt wurden 😉

Kein Problem hadrian. 🙂
Infantil ist halt sehr relativ - wie ist "Kaiser und Gott" usw. denn zu verstehen? Infantiler Humor? Krampfhaft niveauvoll? Selbst gar Infantilismus (..auch Imponierverhalten zählt dazu)? 😉
Versteh mich bitte nicht falsch... denk mal drüber nach... und die mehr oder weniger subtile Botschaft deiner "Frage" ist so schwer nicht zu verstehen 🙂

Und wenn schon... keiner ist gezwungen, sich hier vermeintlich infantil darzustellen... aber man sollte es jedem dann doch selbst überlassen, solange er die Umgangsformen dabei wahrt. Eine Meinung zu einem Auftritt/User ist sicherlich erlaubt... aber sinnfrei in der Frage? Sicherlich bist Du pers. auch nicht drauf scharf, dass jeder die Wahrnehmung deiner virtuellen Person hier subjektiv in eine Schublade steckt? Eben... das meinte ich.

Sind wir nicht alle ein bisserl infantil? Jeder auf seine Art? Ich finds sogar ganz nett...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

@a3cruiser1981
Also hier bräuchte ich jetzt einen Smiley, der sich fragend am Kopf kratzt. Leider weiß ich nicht, was Du mir damit sagen willst.

Daß Klingeltöne runterladen vermehrt bei unter 18 Jährigen verbreitet ist und damit bei der potentiellen Bravo Kundschafft. 😉 B.t.w. So nen Smilie gibts doch schon > 😕

@ tec-doc: Also siehst du es genauso wie ich als sinnvoll an ein paar neue Smilies einzustellen? Frage bitte nur mit "Ja" oder "Nein" beantworten und kein psychologisches Profil über mich erstellen 😉

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

Infantil ist halt sehr relativ - wie ist "Kaiser und Gott" usw. denn zu verstehen?

Es war einmal vor langer Zeit ein römischer Regierungschef, der trug nicht nur den gleichen Namen wie ich, der sah auch noch meinem Avatar verblüffend ähnlich. Vor diesem Hintergrund hatte ich daher die tolle Idee, den Benutzertitel dieses Mitbürgers als den meinen zu adaptieren. Du siehst also, es handelt sich hier um unverkrampften Humor auf intellektuell höchstem Niveau.

@ikea-girl
*kopfnick* 🙂

@Kaiser und Gott Hadrian

Oh Danke, aber u.a. nach einem neusprachlichem Gymi vor langer Zeit ist mir der Mann durchaus bekannt 🙂

Zitat:

Du siehst also, es handelt sich hier um unverkrampften Humor auf intellektuell höchstem Niveau.

*hüstel* Joa... wenn Du meinst... 😁

Hm... Vorschlag: Du bekommst einen "kaiserliches Siegel" Smilie 😉

Ich will nen kotzenden Smiley und vor allem den Kopf gegen Wand Smiley. Die Farbe ist mir dabei egal, kann man die bitte beim nächsten Update einbauen? 😁

Danke

Nö, glaub ich nicht Zwergerl... weil Kotzen nicht zum gewünschtem Niveau hier passt.... und Kopf an die Wand zu Nachahmung führen könnte und das somit als Anleitung zu einer gefährlichen Handlung zählen würde 😁

Ne ne.... 😉

Deine Antwort