wieder einmal PFSE - Telefon gefunden, aber...
...ich höre beim wählen kein Signal und auch der Anrufpartner ist kaum zu hören.
Ich jedoch werde ganz normal gehört.
Habe schon an der Lautstärke gespielt, es bleibt unverändert gleich leise.
Was kann das sein, bzw. muß man einstellen?
PFSE mit MFD2 und Nokia 6230i oder 6300, nicht betrieben über die Ladeschale.
Ach ja, noch etwas.
Wie kann man 2 Benutzer anlegen?
Nach jedem gefundenen Telefon möchte er nur 1 Benutzer anlegen, bzw. den vorhandenen löschen?! 😰
17 Antworten
Zitat:
War während des Abklemmens die Zündung oder das MFD an?
Nein
Ist beim Abklemmen eventuell auch ein anderer Stecker weggerutscht?
Eigentlich nicht, da ich den Stecker vom Wechsler am Handfuch ausgezogen hab.
Direkt neben dem Wechsleranschluß liegt ja der Stecker mit den Signalen von der PFSE.
Dann werde ich da mal nachsehen.
Hallo,
Fahre ein Passat Baujahr 2008 mit RNS510 und der PFSE mit der Tastatur .
Habe das !fahrzeug 2008 neu gekauft und nun nach 4 Jahren bekomme ich kine Bluetooth verbindung mehr zu meinen Telefon !!Er tut nur initialisieren und wenn er verbunden soll trennt er die Verbindung dann nur!!
Hab dann unter Beifahrersitz das Schaumstoff Teil ab gemacht und das Steuergerät mal vom System abgeklemmt aber alles vergebens!!Aktuell ist das Steuergerät 5N0 035 730 drin ,bei VW sagte man mir es hat sich in 5N0 035 730C geändert und kostet mal so um die 748 plus Steuer!!
Hat schon jemand was davon gehört das so etwas kaputt gehen kann und wenn ja warum ist es bei mir jetzt nach vier Jahren kaputt gegangen!!
Hoffe jemand helfen bei der Sache hier!!
MfG
Aleksandar
Zitat:
Original geschrieben von avuklis
Hallo,Fahre ein Passat Baujahr 2008 mit RNS510 und der PFSE mit der Tastatur .
Habe das !fahrzeug 2008 neu gekauft und nun nach 4 Jahren bekomme ich kine Bluetooth verbindung mehr zu meinen Telefon !!Er tut nur initialisieren und wenn er verbunden soll trennt er die Verbindung dann nur!!
Hab dann unter Beifahrersitz das Schaumstoff Teil ab gemacht und das Steuergerät mal vom System abgeklemmt aber alles vergebens!!Aktuell ist das Steuergerät 5N0 035 730 drin ,bei VW sagte man mir es hat sich in 5N0 035 730C geändert und kostet mal so um die 748 plus Steuer!!
Hat schon jemand was davon gehört das so etwas kaputt gehen kann und wenn ja warum ist es bei mir jetzt nach vier Jahren kaputt gegangen!!
Hoffe jemand helfen bei der Sache hier!!MfG
Aleksandar
Ich hätte hier noch 2 gebrauchte PFSEs rumliegen. Bei Interesse PN.