Wieder ein B5 weniger :(
Hi Leute,
Habe gerade diese Schlagzeile in der xxx gelesen und musste fesstellen das es einen von uns erwischt hat.
http://www.express.de/.../index.html
Beste Antwort im Thema
Moin...
kann man direkt Erde drüber werfen und gut iss...
sorry... Fahre selber einen Audi und bin auch ganz zufrieden mit. Aber das jetzt wegen jedem B5 der hier "verunfallt" ein Beitrag aufgemacht wird, in dem geweint wird und wilde spekulatius gebacken werden, ob er nicht doch noch zu retten ist finde ich ziemlich übertrieben!.
Oder standest Du in persönlichem zusammenhang mit diesem nun vsl. Häufchen Schrott?
Wenn das gezz ein 74er Audi 80 womöglich noch "WAT" "WIT" oder "WAN" Nummernschild wäre, dann hätte ich ja noch ein bißchen Verständniss. Aber nicht bei einem "Allerweltsauto" Was noch tausendfach auf der Straße rumfährt. Mann kann ein Forum auch anders Vollmüllen.
Sorry... das mußte einfach mal raus...
Viele Grüße..
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VW 1991
Moin...kann man direkt Erde drüber werfen und gut iss...
sorry... Fahre selber einen Audi und bin auch ganz zufrieden mit. Aber das jetzt wegen jedem B5 der hier "verunfallt" ein Beitrag aufgemacht wird, in dem geweint wird und wilde spekulatius gebacken werden, ob er nicht doch noch zu retten ist finde ich ziemlich übertrieben!.
Oder standest Du in persönlichem zusammenhang mit diesem nun vsl. Häufchen Schrott?
Wenn das gezz ein 74er Audi 80 womöglich noch "WAT" "WIT" oder "WAN" Nummernschild wäre, dann hätte ich ja noch ein bißchen Verständniss. Aber nicht bei einem "Allerweltsauto" Was noch tausendfach auf der Straße rumfährt. Mann kann ein Forum auch anders Vollmüllen.Sorry... das mußte einfach mal raus...
Viele Grüße..
Und mal an dich. Für manche hier ist der B5 mehr als nur ein Auto. Was die Besitzer meist daraus machen ist eine Schande, aber deswegen muss man hier nicht gleich so Ausrasten. Reg dich lieber über die Leute auf die ein und die selbe Frage immer wieder und immer wieder als Thread öffnen anstatt die Sufu zu benutzen. Der letzte Thread mit dem "Gedicht" und die Trauer um sein Audi fande ich jetzt eher überflüssiger. Das wäre was für sein Blog gewesen.
Glaub mir wenn nen VW stirbt, trauert hier keiner nach 😉
Also würd ich dir in zukunft empfehlen dein Frust an sinnvolleren Dingen rauszulassen.
Zitat:
Original geschrieben von b_ride90
Und mal an dich. Für manche hier ist der B5 mehr als nur ein Auto. Was die Besitzer meist daraus machen ist eine Schande, aber deswegen muss man hier nicht gleich so Ausrasten. Reg dich lieber über die Leute auf die ein und die selbe Frage immer wieder und immer wieder als Thread öffnen anstatt die Sufu zu benutzen. Der letzte Thread mit dem "Gedicht" und die Trauer um sein Audi fande ich jetzt eher überflüssiger. Das wäre was für sein Blog gewesen.Zitat:
Original geschrieben von VW 1991
Moin...kann man direkt Erde drüber werfen und gut iss...
Wenn das gezz ein 74er Audi 80 womöglich noch "WAT" "WIT" oder "WAN" Nummernschild wäre, dann hätte ich ja noch ein bißchen Verständniss. Aber nicht bei einem "Allerweltsauto" Was noch tausendfach auf der Straße rumfährt. Mann kann ein Forum auch anders Vollmüllen.Sorry... das mußte einfach mal raus...
Viele Grüße..
Glaub mir wenn nen VW stirbt, trauert hier keiner nach 😉Also würd ich dir in zukunft empfehlen dein Frust an sinnvolleren Dingen rauszulassen.
SO IST ES😁