Wieder da :-)
Hallo zusammen, nachdem ich mich vor vielen Jahren hier aus dem FF Forum verabschiedet habe und zwischenzeitlich einige andere Autos hatte bin ich nun wieder zurück. Am 28.11. bekomme ich einen FF Titanium
aus Ende 09.19. Farbe ist in Magnetic Grey metallic, Motor ein 2.0 EcoBlue mit Automatik. Er hat nur ein paar Extras, was mir aber reicht. Einzig die Felgen müssen irgendwann anderen weichen ?? Vielleicht hat ja jemand vernünftige
zu einem Vernünftigen Preis ?? von denen er sich gerne trennen möchte. ?? Ansonsten wünsche ich euch ein schönes Wochenende und hoffe mit konstruktiven Beiträgen hier im Forum etwas beizutragen. ??
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen, nachdem ich mich vor vielen Jahren hier aus dem FF Forum verabschiedet habe und zwischenzeitlich einige andere Autos hatte bin ich nun wieder zurück. Am 28.11. bekomme ich einen FF Titanium
aus Ende 09.19. Farbe ist in Magnetic Grey metallic, Motor ein 2.0 EcoBlue mit Automatik. Er hat nur ein paar Extras, was mir aber reicht. Einzig die Felgen müssen irgendwann anderen weichen ?? Vielleicht hat ja jemand vernünftige
zu einem Vernünftigen Preis ?? von denen er sich gerne trennen möchte. ?? Ansonsten wünsche ich euch ein schönes Wochenende und hoffe mit konstruktiven Beiträgen hier im Forum etwas beizutragen. ??
8 Antworten
Felgen habe ich keine, aber Sommerreifen Micehlin Pilot Sport 3 in 235/40/18 könnte ich anbieten. Nur ca. 10000km gefahren.
Hallo und erstmal danke.... Suche eigentlich auch Felgen... Was sollen diese denn kosten und wo kommst du denn her?
Habe die gleichen Reifen im Angebot … aber nur 1500 km gefahren … Osnabrück
Warum wollt ihr die loswerden?
Preis dürft ihr mir gerne per PN senden
Hatte Interesse wenn der Preis stimmt
Schau mal bei Ebay Kleinanzeige, da sind auch einige zu verkaufen
Morgen, bei Ebay Kleinanzeigen habe ich schon geschaut. Da war nix dabei. Hatte den Radius zum suchen nur auf max 100km . Schaue jetzt Mal weiter... :-)
Ich würde meine Sommerräder verkaufen. 215 50 R17 im 10-Speichen Design. 1000 km gefahren; Raum Berlin.
Eventuell, also nur vielleicht, wenn alles passt. Und ich bis dahin ein Fahrwerk drin habe. Verkaufe ich meine R3 Wheels in 19" um auf 20" umzusteigen.
Allerdings erst ab Frühling.