ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Wieder 2 Jahre TüV :)

Wieder 2 Jahre TüV :)

Opel Omega B
Themenstarteram 11. November 2010 um 15:31

Hi, ich hab wieder 2 Jahre TüV bekommen ohne Mängel.

Bei der Gelegenheit vielen dank an euch alle. Hab bereits sehr viel Zeit, Geld und Nerven durch euch sparen können. Auch wenn ich nicht so viel Poste nutze ich das Forum fast täglich! Durch die Suche werde ich auch meistens schnell fündig.

 

Also nochmal VIELEN DANK.

MfG Dennis

Ähnliche Themen
22 Antworten

Moin

Reine Glückssache oder Können?:):)

Herzlichgen Glückwunsch!

Willy

Hi,

Glückwunsch, habe auch OF.

Wo warst Du zur HU?

Gruß Holger

Glückwunsch

Glückwunsch und weiterhin gute Fahrt.

Ich muss nächste woche zum TÜV... mal sehen was der an dem alten Eisen so alles findet. ;)

Themenstarteram 11. November 2010 um 16:39

Zitat:

Original geschrieben von HellmichHolger

Hi,

Glückwunsch, habe auch OF.

Wo warst Du zur HU?

Gruß Holger

Danke für die Glückwünsche.

War in Urberach bei Motoren Lang. Die machen eigentlich immer Gute Arbeit und der Preis hält sich auch im Ramen.

Hi,

Von mir auch einen dicken Glückwunsch , Dennis .:)

Und da heißt es immer , die " B`s " wären nicht Manns ( ...ähm Auto.... ) genug , um locker durch den Tüv zu gehen . :):D:p

Dennis, auch von mir die besten Glückwünsche zu den nächsten 2 Jahren.

Aus welcher Serie ist der Verdampfer deiner Prins VSI ? Die steht unterhalb des unteren Scannerstreifens vor der langen Zahl. Meiner ist gerade irreperabel defekt. Aber Ersatz ist gestern gekommen.

Erstmal Glückwunsch zum Tüv!

und gleich mal neugierig sein. Mandel was hat das mit der Seriennummer vom Prinsverdampfer auf sich? Gibt es da beim Tüv Probleme? Ich muss nämlich demnächst zum Tüv - bisher war die Gasanlage unauffällig (auch beim Tüv)

Gruß Stephan

Themenstarteram 15. November 2010 um 9:44

Hi, sorry das die Antwort so lange gedauert hat...

ich habe mal Bilder gemacht vom Verdampfer. Ich hoffe die Richtige Nummer ist dabei. Wenn nicht melde dich nochmal!

MfG Dennis

Hallo Dennis, hast Glück, dein Verdampfer soll zur haltbaren Serie gehören. Siehe auch auf Seite 2 des Links.

http://www.motor-talk.de/.../...hrzeugspezifischen-daten-t2920374.html

Themenstarteram 16. November 2010 um 9:24

Na da hab ich aber Glück gehabt. Der Ärger mit dem Omega reicht mir schon da brauch ich nicht noch Ärger mit der Gas Anlage.

Der gebrauchte (angeblich nur 4 Monate verbaut) hat mit Versand 60,- Euro gekostet, der Wechsel in Eigenregie hat eine knappe Stunde gedauert. Da hatte ich dieses Jahr schon weit teurere Reparaturen.

am 5. August 2011 um 0:52

Hurra! Hurra!

 

ich hab auch wiedr 2 Jahre TüV. Mit geringen Mangel.

Nach wechsel von Elefantenfüßen, SWRA-Pumpe, Bremsflüssigkeit.

 

NSW gehen leider nicht---das ist der geringe Mangel. Shalter, Relais, Birnen, Sicherung sind laut Werke in Ordnung.

Fehlersuche wurde abgebrochen weil der Kostenaufwand zu groß würde.

Ist mir garnicht aufgefallen weil ich die Dinger so gut wie nie verwende.

 

Und meine QuerlenkerBuchsen sind wohl etwas porös? oder ausgeschlagen? Weiß nicht mehr genau?! :))

 

MfG 1985oli

 

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen