Wieder 2 Jahre TüV :)
Hi, ich hab wieder 2 Jahre TüV bekommen ohne Mängel.
Bei der Gelegenheit vielen dank an euch alle. Hab bereits sehr viel Zeit, Geld und Nerven durch euch sparen können. Auch wenn ich nicht so viel Poste nutze ich das Forum fast täglich! Durch die Suche werde ich auch meistens schnell fündig.
Also nochmal VIELEN DANK.
MfG Dennis
22 Antworten
Dann mal Glückwunsch zu zwei weiteren Jahren.
Zu den Neblern, schau mal mit dem Multimeter ob Spannung an den Fassungen anliegt ?
Juhu!!!
Meiner darf auch wieder die nächsten 2 Jahre auf den Strassen "RUMTOBEN"!!
Geringe Mängel waren bei mir auch die Nebelscheinwerfer, die werde ich wohl mal wechseln oder ganz raus nehmen!
Hatte hinten meine Niveu Dämpfer auch gegen normale getauscht, hat niemanden interessiert!
Gruss, Carsten
Hi,
Von mir auch zwei weitere schöne Jahre mit deinem Omi .
Ähnliche Themen
Alles gute zum TÜV 😁 ist ja fast wie Geburtstag gratulieren 😁 😁 😁
Oder nen Eigenen Thread aufmachen für alles Omegas und Senatoren die nen neues Pickerl bzw. TÜV Plakette bekommen haben 😛
😁 vg
Ich Danke euch für die Glückwünsche!!!
An den NSW liegt vorne an den Birnen keine Spannung an. Also liegt die Vermutung nah das
irgendwo ein Kabel defekt ist.
MUss ich mich die Woche mal drum kümmern...
MfG 1985oli
So, habe meinen Facer heute das erste mal zur HU gebracht. GTÜ ist hier seit Jahren meine erste Wahl!
Ja, es sind schon zwei Jahre vom Wechsel vom alten 2 Liter 16V zum 2.2er vorbei.
Wie die Zeit vergeht...
Ergebnis: Ohne Mängel durch gekommen 🙂
Traumwerte bei der AU CO von 0,07% dem E30 sei Dank!
Nur die Handbremse war leicht ungleichmäßig aber noch in der Norm. Das alte Automatik leiden, da Handbremse
halt nicht immer benutzt wird. Sollte man aber tun 😁 Hinten sind eh noch die ersten Scheiben drauf, hatte nur die Beläge gewechselt.
Werde ich aber in den nächsten zwei Jahren komplett neu machen auch mit neuen Handbremsbacken.
Allerdings sind 130000km und neuen Jahre auch kein Alter.
Gruß H, der mit seinem Omi sehr zufrieden ist