Wie zuverlässig ist der Status des Bestellverlaufes auf MyVolvo?
Moin,
alle Fragen wurden geklärt, die vor einer Bestellung des Elches wichtig waren. Vielen Dank.
Nun existiert ja MyVolvo, wo gewisse Informationen hinterlegt sind, die z.B. den Bestellfortschritt anbelangen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, wir realitätsnah diese Infos sind?
Danke und Grüße
186 Antworten
Hallo Elchfreunde,
mein XC60 steht schon seit 3 Monaten auf "Bestellt" - Auslieferung am kommenden Dienstag, also in 4 Tagen.
Auf My Volvo tut sich nix, also weiter auf bestellt - keine Produktion; Auslieferung usw. - schade - ich finde das eine nette Spielerei, wenn sie korrekt angezeigt wird.
Blamage für Volvo !
Hoffentlich halten die ihre Versprechen was das Auto angeht.
Zitat:
Original geschrieben von tuta2
PS: Kommt der Elch aus Gent eigentlich per Straße oder auf dem Seeweg nach Deutschland?
Ich tippe eher auf
Straßentransport, da Gent ja im Landesinneren liegt. 😉
Bei den anderen Elchen, welche direkt im Stammwerk in Torslanda(S) gebaut werden, kommt sicherlich noch der Seeweg hinzu.
Gent hat einen Seehafen, der Kanaal van Gent naar Terneuzen verbindet Gent mit der Nordsee. Wobei eine Seelieferung vermutlich zu umständlich ist, daher wohl ab Werk mit Bahn, ab irgendeiner zentralen Anlieferstelle in DE mit LKW zum 🙂
Mein erster Elch kam über die Strasse...;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Mahlzeit,Zitat:
Moin,
heute Morgen wurde My Volvo auf Bestellstatus: In Produktion umgestellt.Grüße
heute Umstellung auf: Transport zum Volvopartner.
Das geht jetzt aber zügig voran. 😁Grüße
PS: Kommt der Elch aus Gent eigentlich per Straße oder auf dem Seeweg nach Deutschland?
3 Wochen heute morgen.
Ich sag doch, dass du meinen bekommst. Die haben nur den Gewerbehaken vergessen, dran zu kleben. :-)))
Bei mir steht 5 Wochen. Gestern 7.
Zitat:
Original geschrieben von Gösta
Na toll,alle machen 2Wochen Sprünge...nur mein Elch nicht!
Mein Elch wurde am 2 September vom :-) bestellt...und der Status ist seit heute Morgen bei 5 Wochen!
Na ja,Hauptsache es wird ein gesunder Elch! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Lux-Elch
Na toll,alle machen 2Wochen Sprünge...nur mein Elch nicht!Zitat:
Mein Elch wurde am 2 September vom :-) bestellt...und der Status ist seit heute Morgen bei 5 Wochen!
Na ja,Hauptsache es wird ein gesunder Elch! ;-)
Ich habe unseren am 06.09. bestellt. Ist doch alles i.O.
Ich bin völlig tiefenentspannt. Hatte gestern noch einen Termin (ich bin echt bescheuert, morgens um 05:30 loszufahren) und habe auf dem Hinweg in Herford beim dortigen Händler einen Zwischenstopp gemacht und geschaut, da erst halb acht morgens.
Bis auf die Tatsache, dass die 18 Zöller eigentlich doch scheiße am weißen Auto aussehen, freue ich mich so langsam, dass es der XC 60 geworden ist. Auch wenn ihn zu 95% meine Frau mit Kindern fährt.
Zitat:
Original geschrieben von filiushh
Bei mir steht seit zwei Wochen "2 Wochen". 🙁
Und dein 🙂 schiebt deinen Neuen seit zwei Wochen von einer zur anderen Stelle auf dem Hof, weil er kein Platz hat. 😁
Was steht denn bei dir unter Bestellstatus?
Grüße
Status heute in My Volvo für meinen XC60 : "Bestellt" - noch nicht mal in der Produktion
Gestern Anruf vom Händler: Wagen ist da und kann am Dienstag übernommen werden.
Also My Volvo nett gedacht - aber sinnlos.
Zitat:
Original geschrieben von fischerg1
Status heute in My Volvo für meinen XC60 : "Bestellt" - noch nicht mal in der Produktion
Gestern Anruf vom Händler: Wagen ist da und kann am Dienstag übernommen werden.Also My Volvo nett gedacht - aber sinnlos.
Bei mir paßt bis jetzt alles. Hoffentlich kommt auch das richtige Auto. 😁
Zitat:
Und da komme ich wieder ins Spiel....
;-)
Zitat:
Und da komme ich wieder ins Spiel....Zitat:
;-)