Wie zufrieden seit ihr mit eurem Opelhändler?
Also ich bin sehr unzufrieden mit ihm, weil ich mir ein bischen als Kunde verarscht vorkommen. Und das liegt daran, weil:
- man mir damals meinen Vectra-C mit Beulen in der Kofferraumklappe und einem schönen Kratzer an der Heckstoßstange verkauft hat. Der Händler dazu, "von den Schäden haben wir nichts gewusst..."
- In meiner Bestellung Teilleder drin stand, was meiner aber nicht hat. "Wir finden keine Unterlagen dazu, weil..."
- Der Lüfterregler schon nach 2,5 Jahren defekt ist und das nicht teil der Garantie ist. Das Teil kostet ohne Einbau ca. 400 €. "Wären sie früher gekommen..." Bin ich, aber ich wurde vertröstet, das wäre nicht sooooo schlimm!
- Mein Gebläsemotor wie eine Grille quietscht und man mich ständig vertröstet "wir schaun mal nach, kann ja eigentlich nicht sein, haben wir gefettet und geschmiert, bauen ihn vielleicht mal aus und gucken, ob da evtl. was schleift" (warten wir noch ein bischen, bis die Anschlussgarantie abläuft - denke ich!!!) Auch hier soll das Problem nicht so groß sein, da mein FOH noch nie was von defekten Gebläsemotoren etwas gehört haben will...
Mir fällt bestimmt noch was ein...ich hab nen Hals!!!