ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. OPC Teilebestellung beim FOH

OPC Teilebestellung beim FOH

Themenstarteram 17. März 2006 um 13:23

Ich suche für meinen Vectra GTS eine Lenkradabdeckung unten in Alu-Optik mit OPC Schrift.(Dreispeichenlenkrad)

Mein FOH konnte das entsprechende Teil im EPC nicht ausfindig machen und stellte eine Teileanfrage an Opel.

Um diesen Fall bearbeiten zu können,fordert Opel eine gültige Fahrgestellnummer.

Wer kann mir eine gültige Fahrgestellnummer eines Vectra-OPC bzw OPC-Line Modells übermitteln?

Ähnliche Themen
29 Antworten

Kauf Dir doch einbfach das komplette OPC Lenkrad auf Ebay oder bei Nienhaus oder beim FOH. Das sieht cool aus und ist auch cool und mit ca 350 Euro bis Du dabei.

Themenstarteram 17. März 2006 um 13:36

OPC Teilebeschaffung

 

Bei meinem FOH finden die noch nicht einmal das OPC-Lenkrad im EPC:

die opc teile sind etwas tricky zu finden, hatte das selbe prob mit dem heckdiffusor :)

Das Lenkrad vom OPC passt aber nicht an die "alten" Modelle....warum eigntlich nicht??

Hab ich bei 3..2..1.. gelesen:

Weil du keinen Airbag hast für das neue Lenkrad ;)

 

MFG

 

ECOTEC

Oder anders geschrieben der Airbag vom alten paßt nicht in das OPC Lenkrad?

Korrekt.

MFG

ECOTEC

Zitat:

Original geschrieben von torjan

die opc teile sind etwas tricky zu finden, hatte das selbe prob mit dem heckdiffusor :)

sag an! war 3 wochen offline!

will den auch und keiner findet den!

PLEASE!

sodale nochmal rumgesucht, Teile sind unter zubehör zu finden, hatte ich hier mal geschrieben

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=237&threadid=904094

hast du gute connections zu deinem foh?

brächte mal die teilenummer des Stoßfängers aus dem OPC-Line-Paket II !??!

eigentlich nicht, sind aber eine sehr nette Werkstatt :)

Zitat:

Original geschrieben von torjan

eigentlich nicht, sind aber eine sehr nette Werkstatt :)

dann horch da mal nach bitte!

wäre dir seeeeeeeeehr verbunden! :)

Zitat:

Original geschrieben von torjan

die opc teile sind etwas tricky zu finden, hatte das selbe prob mit dem heckdiffusor :)

hi,

weiß zufällig jmd ob der "heckdiffusor" an die standartstoßstange vom gts passt?

hier steht das man das opc line II packet benötigt?

hat da zufällig jmd erfahrungen?

lg benny

Zitat:

Original geschrieben von GTS_Benny

Zitat:

Original geschrieben von torjan

die opc teile sind etwas tricky zu finden, hatte das selbe prob mit dem heckdiffusor :)

hi,

weiß zufällig jmd ob der "heckdiffusor" an die standartstoßstange vom gts passt?

hier steht das man das opc line II packet benötigt?

hat da zufällig jmd erfahrungen?

lg benny

Für den Diffusor musst du auch den OPC Line Heckansatz verbaut haben!

Wenn dieser nicht verbaut ist, dann nützt dir dieses Teil nichts.

Gruß Jan

Deine Antwort
Ähnliche Themen