Wie zufrieden seit ihr mit eurem EQE?
Moin,
ich würde gerne wissen wie zufrieden ihr mit eurem EQE seit und ob ihr ihn wieder kaufen würdet ?
34 Antworten
Wieso Memotaste? Weil jemand anderes gefahren ist?
Habe meine EQE Lim jetzt einen Monat. Von Tesla MYP kommen schon zufrieden, wobei insgesamt die Bedienung eher 5 Jahre hinterher ist. Auch von der Reaktionsgeschwindigkeit- es dauert halt alles ein Weilchen. So als wenn man auf einem alten PC ein neues OS laufen lässt.
Ja die vielen Schritte auf der Checkliste finde ich auch ein bisschen nervig. Anschalter drücken kommt noch dazu 🙂
Verbindet doch den Schlüssel mit deinem Profil. Dann stellt sich doch alles direkt auf dich ein. Oder nutze die Gesichtserkennung.
Der Schlüssel ist mit meinem Profil verbunden…
Die Memotaste muss ich drücken weil ich vor dem Aussteigen den Sitz etwas nach hinten fahre… die Ein-/Ausstiegshilfe arbeitet nicht optimal, da sie den Sitz noch dichter an das Lenkrad bewegt.
Alle anderen Einstellungen werden nicht im Profil gespeichert, sondern werden immer zurückgesetzt.
Und bei mir merkt sich der Sitz auch nicht, dass ich die Seitenwangen enger gestellt (und gespeichert) habe.
Muss bei jedem Fahrzeugstart Taste "1" drücken, damit die sich Wangen wieder auf die gespeicherte Position stellen.