Wie zufrieden seit ihr mit eurem BMW?

BMW 3er E46

Hallo Leute,

ich fahr jetzt schon seit 1997 BMW und bin eigentlich ziemlich zufrieden.

Vorallem mit meinem E36 war ich sehr zufrieden und hab kaum Probleme in all den Jahren gehabt.....na gut zum Schluß ist der Keilriemen gerissen, aber das wars dann auch schon 🙂

Mit meinem E46 Cabrio ist es bisher auch ziemlich gut gelaufen und hab kaum Probleme gehabt...toi toi toi 🙂

Mir gefällt einfach diese sportlich dynamische Note bei BMW und natürlich das E46 Design.....wie ist es bei euch, seid ihr glücklich bzw. was stört euch vielleicht an euren Autos?

Schöne Grüße aus Gießen

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von billy-the-sick

der weisse Hai beißt gut was 😁 😉

das ist wohl leicht untertrieben... 😁

Zitat:

Original geschrieben von billy-the-sick

So ein Z4 ist schon was feines und noch ne Spur dynamischer als ein E46 Cabrio, ...

ne spur??!!?

alter, da liegen welten dazwischen -

WELTEN

!!!

😁

mfg

Oh Mann hör auf, sonst bereue ich noch meinen Kauf ;D 😁

hi

also ich fahre erst seit letztem jahr bmw, aber in unserer familie ist diese marke seit 1996 vertreten.
bis jetzt hatten wir kaum probleme, wenn reperaturen anstanden kamen wir oft mit nem grünen auge davon, soll heißen mussten wenig zahlen.
mit meinem 325Ci bin ich sehr zufrieden, schönes auto. nur bin ich langsam der überzeugung, gerade nach meinem winterurlaub, das ich hätte einen anderen motor wählen sollen. hätte doch einen 330Cd nehmen sollen, vorallem bei unseren benzinpreisen und dem verbrauch des r6. aber ok, ich freue mich schon auf das e90 QP.
BMW ist eben BMW und will auch nichts anderes fahren, solange ich es mir noch aussuchen kann

also ich bin mit meinem sehr zufrieden auch wenn ich ihn in den nächsten tagen abgeben werde weil mein X5 anfang der woch bei meinem händler ankommt. fahre seit 1990 BMW und war immer sehr zufrieden. hatter vorher VW und Audi aber für mich war schon klar das ich mal nen BMW fahr als mein 5 jahre älterer bruder noch auf seinem 1602 und später 320/6 rumgefahren ist. ging los mit E30 320i/4 , M3 2,3 , 325i Cabrio, E36 M3 3,0 , E46 328ci , 330ci Cabrio und in den nächsten tagen dann E53 X5 3,0d. hoff es bleibt so und ich kann es mir weiterhin leisten so tolle autos zu fahren.

gruß,
Oli

Ähnliche Themen

Zufrieden:
mit den Eigenschaften des Autos wegen der ich es gekauft habe, tolle Fahrleistungen, gute Straßenlage, gute Bremsen, schönes Fahrverhalten auch im Grenzbereich, angemessener Verbrauch, ausreichend groß für 2 - 3 Personen

Unzufrieden:
Zuverlässigkeit, ständig geht was kaputt, teure Anschaffung, teure Ersatzteile und Arbeitskosten

und das schlimmste: EuroPlus endet im Oktober 🙄

Zitat:

Original geschrieben von AMGaida

und das schlimmste: EuroPlus endet im Oktober 🙄

guter zeitpunkt für nen schicken e90 😁

So unzufrieden das ich die Marke wechseln werde.

BMW hat mich nur enttäuscht. Schöne Autos schlechte Qualität hohe Preise.

wechsel wohin?

Zu Lexus warscheinlich.

Kommt aufs Geld an. Habe eben erst eine Wohnung gekauft da ist men Geldbäutel doch etwas leer 🙂

hallo jungs

meine familie ist eigentlich eine OPEL familie, keine ahnung warum, aber mein vater ist verrückt nach Opel, er schwört bis heute noch auf den kadett 🙄

ich habe diese fahrzeuge gehasst, er hatte glaube ich 6 opel fahrzeuge oder so, keine ahnung, weiß auch nicht mehr wie die hießen, sahen aber alle total scheisse aus. und dann noch immer diese kombis, ggrrrrrrr und benziner, die über 13 liter geschluckt hatten mit 60ps oder so.

ich war schon immer bmw fan, als unser nachbar nen 525tds E32 gekauft hatte, fand ich den so geil, ich wollte den auch unbedingt haben wenn ich mal groß bin. keine ahnung wie alt ich da war... vielleicht 10??? 😁

naja auf jedenfall, als ich meinen vater bekannt gab: ich kauf mir nen bmw, hat der mich ganz schief angeguckt. habe damals ausschau gehalten nach einem E30 als erstwagen. er hat mich solange vollgelabert, bis er es geschafft hat mir das rauszureden.
also fuhr ich ein jahr lang nissan vanette, unser alter firmenwagen, schrottauto vom allerfeinsten, aber nie hatte ich eine panne, das war das einzig gute an dem wagen. km stand so bei 300 000km verkauft oder so, die ersten stoßdämpfer, kuplung, motor und die ersten bremsen glaube ich auch 🙂

danach dachte ich, du hast genug gespart, los ab zu bmw, dann fing mein vater wieder an bla bla bla, "ich gebe dir auch bissel geld wenn du dir anstatt bmw einen mercedes kaufst etc...
okay er hat es wieder geschafftt hab dann mir den benzo gekauft, war aber nie zufrieden, geiles auto auch kaum macken aber es war einfach nicht das was ich wollte 🙁
schulden bei meinem dad abbezahlt und dann wieder geschuftet geachuftet und wieder gespart.

danach, circa 4 jahre später, war es so weit, ich kaufte mir den 330ci Cabrio, obwohl es zuerst ein 325 coupe sein sollte, aber naja egal.
kaum angemeldet scheint mein nockenwellensensor defekt zusein, und morgen habe ich um 11.30 ein termin beim 🙂. naja hoffe das geht gut

danke für die, die soviel geduld hatten und meine kleine geshichte gelesen haben. sorry wegen den rechtschreibfehlern bin einfach zu schnell.

Zufrieden mit meinem Auto bin ich schon, aber nur zu 60%.

Ist meiner Meinung nach zu fehleranfällig.

Hab bis jetzt (100tkm) folgendes ersetzt bekommen.

-Automatikgetriebe (Auto fuhr nicht mehr=
-Hinterachsgetriebe ( bei 50 kmh gabs ein lautes brummen, wenn ich den Fus vom gas genommen hab)
-hinteren Türen neu eingestellt.
-Automatikhebel ausgetauscht
-Ein Schlauch am Motor (?), war aber Verschleiss.

Ist zwar nicht soviel für ein BJ99, aber meiner Meinung nach immernoch zuviel für ein "premium" Produkt.

Zitat:

Original geschrieben von RockyRock

Zufrieden mit meinem Auto bin ich schon, aber nur zu 60%.

Ist meiner Meinung nach zu fehleranfällig.

Hab bis jetzt (100tkm) folgendes ersetzt bekommen.

-Automatikgetriebe (Auto fuhr nicht mehr=
-Hinterachsgetriebe ( bei 50 kmh gabs ein lautes brummen, wenn ich den Fus vom gas genommen hab)
-hinteren Türen neu eingestellt.
-Automatikhebel ausgetauscht
-Ein Schlauch am Motor (?), war aber Verschleiss.

Ist zwar nicht soviel für ein BJ99, aber meiner Meinung nach immernoch zuviel für ein "premium" Produkt.

Automatikgetriebe`? Bei wieviel KM? Hat BMW gezahlt?

@Mumi

mein Vater war früher genauso zu mir .... hauptsache ein zuverlässiges Auto was nicht so "angeberisch" wirkt sollte es immer sein 🙂

babalar öyledir canim 🙂

@RockyRock

musstest du alles selber bezahlen und wieviel? Oder hat E+/Kulanz was übernommen?

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Automatikgetriebe`? Bei wieviel KM? Hat BMW gezahlt?

BMW nicht, aber die E+,

Automatikgetriebe bei ca. 105tkm. (November 04)

Hinterachsgetriebe bei 112tkm (letzte Woche).

ich fahre seit 1998 bmw,und mit meinem e36 war ich sehr zufrieden...war ein zuverlässiges auto...
mit meinem e46 hatte ich am anfang viele probleme gehabt,aber dank euro plus wurden alle mängel behoben...🙂
seit juli 2004 keine probleme mit meinem auto gehabt....🙂

Deine Antwort