Wie würdet ihr einen Sport Edition 2.0 bewerten?
Nabend allerseits!
Ich werde morgen einen Golf IV 2.0 Sport Edition probefahren und würde gern wissen wie ihr so ein Auto preislich einschätzt.
Daten:
VW Golf IV 2.0 Sport Edition
32 000 Km
EZ: 01/01
Benziner
85 KW/116 PS - 2 Türer - Moonlightblue Perleffekt - Sportsitze - Climatronic - EFH - ZV mit FFB - MFA - Diebstahl Warnanlage - Kopf-Airbag-System - Winterpaket -
17" Santa Monica 225/45 R17
Wir von einem VW- Händler angeboten und hat 3 Jahre Garantie.
Laut DAT liegt der Händlereinkaufspreis bei: 9 164,- €
Was meint ihr ist ein fairer Preis!?
mfG
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
lass dir mal die fahrzeuggestellnumer geben und bei vw mal die werkstatthistory ausdrucken. da siehst wann und warum der wagen in der werkstatt war.
Wo kann man das machen lassen???
Das würde mich mal brennend interessieren, sowas ist immer genial, wenn man mit einem neuen Fahrzeug liebäugelt....
WO KANN MAN SOWAS MACHEN???
Ich wundere mich schon teilweise über die Paranoidität mancher.
Hat das Auto zu viele Kilometer, könnte es ja sein, dass der Motor dauernd auf der Autobahn getreten wurde, sind die gelaufenen Kilometer passend zum Baujahr könnte der Tacho ja zurückgetret worden sein, sind nur sehr wenige kilometer drauf liegt der Verdacht nahe, dass der Motor nur kurzstrecke gesehen hat und sicherlich bald kaputt gehen wird.
Oh mann.... 🙄
So, haben das Kfz gekauft. War zwar kein Schnäppchen aber hat wirklich nen super Zustand. Innen und aussen wie neu. Soll Garagenwagen von nem Rentner sein der ihn (laut Verkäufer) nur mal für längere Ausflüge am WE genutzt hat und ist wirklich gepflegt worden.
Motorraum sieht aus wie bei nem Neuwagen, Lack ist super, ...
Motor war auch in Ordnung und macht auf der Bahn schon ne andere Figur als mein alter Golf III.
Durch die 3 jährige Garantie mach ich mir auch keine Sorgen was eventuelle Mängel angeht.
Danke für eure Tips! 🙂
mfG
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto !!!!
Gruß Dom