1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Wie würdet ihr das Kennzeichen lesen?

Wie würdet ihr das Kennzeichen lesen?

Moin, ich brauch mal eine ehrliche Sichtweise ihr fährt Auto und vor euch hat jemand das Kennzeichen HH:MO
Würdet ihr hhmo rauslesen ? Also homo
Sry ich hab nichts gegen diese Menschen
Aber ich weiß nicht wie das aus dieser Sicht gesehen wird _ brauch mal eure Meinung Am besten heute noch morgen ist es zu spät

Ähnliche Themen
74 Antworten

TE, Du hast echt Sorgen...

Falls die Buchstaben MO deine Initialen sind denk doch mal über HH-OM nach.
Ansonsten hat sich die Unsitte in alles mögliche irgendwas reinzuinterpretieren doch stark verbreitet.

Zitat:

@Benzv6 schrieb am 9. Juli 2024 um 14:19:51 Uhr:

Nein ich bin nicht gay
Es geht um mein Benzer den ich anmelden will
Man kann halt homo rauslesen
HH:MO = Homo
Das könnte unangenehm werden bei Freunde ect usw

Ähm … nein. kann man (ich) nicht. Und wenn, wäre es mir völlig scheißegal

Du könntest natürlich auch nach Hof ziehen... :-)

Zitat:

@remarque4711 schrieb am 9. Juli 2024 um 14:50:35 Uhr:

Ich muss mich wiederholen: die Fragen hier im Forum werden immer skurriler 🙄

Skurril ist noch milde ausgedrückt. Ich würde es, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, schon fasst schwachsinnig oder Krabbelgruppenverhalten nennen. Manche Leute haben offenbar zu viel Freizeit um sich über so etwas Gedanken zu machen. Aber jeder so wie er will.

Antwort auf die Frage des TE: Nö

Hi hihi, sehr gut.

genauso sieht es aus.

Aber einen hab ich noch. Als ich für meine LG das Auto anmelden wollte und ich für ihre Initialen nachfragte fragte mich die Beamten ob ich noch alle auf dem Zaun hätte. Ich wieso sind doch ihre Initialen? Neeeee SS geht nicht🙂

Wusste ich vorher aber komm Versuch macht Kluch😉🙂

Zitat:

@Moorteufelchen schrieb am 9. Juli 2024 um 15:25:21 Uhr:

Falls die Buchstaben MO deine Initialen sind denk doch mal über HH-OM nach.
Ansonsten hat sich die Unsitte in alles mögliche irgendwas reinzuinterpretieren doch stark verbreitet.

Ich glaub das machts in dem Fall auch net besser. 😁 Das lässt sich genauso als "Homo" lesen.

Da würde ich, wenn, noch eine 13 dran hängen, also HH-OM13. Da viele Jugendliche 13 als IE interpretieren könnte man das ganze Kennzeichen als "Homie" lesen.

Achja, mein Jüngster hat auf seinem Auto UL-NI660. Er heißt Nicolai und wird von seinen Kumpels Nico gerufen. wofür die 660 steht kann sich also jeder denken, oder? 😁

Mensch Leute,
mir ist auch scheixxegal was andere denken. Wenn ich meine, Highheels anziehen zu müssen und da durch die Stadt zu stiefeln, dann können die Blicke der anderen mich mal.
Ich verstehe aber genauso, dass es anderen darauf ankommt was andere von ihnen denken.
Wenn der TE hier fragt, dann kann man doch direkt darauf antworten und nicht meinen, seine Denkweise dem anderen oktroyieren zu müssen. Respektiert doch auch andere Meinungen und Haltungen.

Gtundgesetz:
Art 2
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
Art 4
(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.

Der TE verstößt NICHT gegen das GG wenn er Hemmungen hat, ein Nummernschild zu führen, das seine Bekannten mit etwas identifizieren könnten was sie nicht sein wollen.

NOCH darf man diese Meinung haben - solange man nicht andere schädigt, beleidigt.

@TE: meiner Meinung nach würde ich das nicht lesen. Wenn du aber schon hier fragst, dann wirst DU das immer da sehen.

Ziemlich abgefahrenes Thema. Ich habe ohne Witz einmal das Kennzeichen DIL DO 666 gesehen. Heute ist mir ein Kennzeichen MA DE aufgefallen, was ich nicht sehr vorteilhaft finde. Ebenso etwas wie XX IQ Zahl unter 100.

Zitat:

@Benzv6 schrieb am 9. Juli 2024 um 13:44:53 Uhr:

Moin, ich brauch mal eine ehrliche Sichtweise ihr fährt Auto und vor euch hat jemand das Kennzeichen HH:MO

Dihydrogenmonoxid.

Zitat:

Aber ich weiß nicht wie das aus dieser Sicht gesehen wird _ brauch mal eure Meinung Am besten heute noch morgen ist es zu spät

*Jetzt* gar nichts mehr verstehend. Geht die Welt unter? War das das Kennzeichens eines Spaceships in 5 Lichttagen Entfernung und Du mußt Interventionesmaßnahmen ergreifen?

Zitat:

@UTrulez schrieb am 9. Juli 2024 um 20:00:55 Uhr:

Ebenso etwas wie XX IQ Zahl unter 100.

Streiche ein X, dann passt es bei mir 😁 ... hat mir schon mehrfach Freude bereitet 😁 😁

Zitat:

Benzv6 schrieb am 9. Juli 2024 um 13:44:53 Uhr:

Definitiv! U ah geh! 🙄

https://www.youtube.com/watch?v=ooOELrGMn14

HH-HH 612 und auf den Stern eine roten Ball befestigen. Jetzt noch immer ein O nach jedem Buchstaben und keiner denkt mehr am Homo……😉

@Holgernilsson : Schon Jahrhunderte her, da bekam ich zufällig mit, wie ein Kunde seinen neuen Simca/Talbot abholte. Er brach in Tränen aus und weigerte sich, das Auto mitzunehmen, das "WC" im Kennzeichen gefiel ihm gar nicht.