Wie würdet ihr das Kennzeichen lesen?
Moin, ich brauch mal eine ehrliche Sichtweise ihr fährt Auto und vor euch hat jemand das Kennzeichen HH:MO
Würdet ihr hhmo rauslesen ? Also homo
Sry ich hab nichts gegen diese Menschen
Aber ich weiß nicht wie das aus dieser Sicht gesehen wird _ brauch mal eure Meinung Am besten heute noch morgen ist es zu spät
Ähnliche Themen
74 Antworten
Dann nimm dir HH ET für Hete - dann wird das eindeutig.
HH VA für "Halt Vanilla" (also einfach nur langweilig...)
Zitat:
@Holgernilsson schrieb am 9. Juli 2024 um 14:27:31 Uhr:
Befrage Deine Freunde dazu und wenn sie sagen, dass sie diese Assoziation haben, suche Dir neue Freunde.Zitat:
@Benzv6 schrieb am 9. Juli 2024 um 14:19:51 Uhr:
Das könnte unangenehm werden bei Freunde ect usw
Naja, ich hatte in Hamburg ein Nicht-Wunschkennzeichen.... HH-KV...
Ein Kumpel hatte eine Assoziation damit, die ich erstmal googlen musste....öhm...bah
drei sechsen gehen immer...
Zitat:
@Blackmen schrieb am 9. Juli 2024 um 14:33:33 Uhr:
drei sechsen gehen immer...
Nicht bei entschieden militanten Christen... die praktizieren an deinem Auto dann einen Exorzismus.
Zitat:
@Benzv6 schrieb am 9. Juli 2024 um 14:32:42 Uhr:
Ist das traurig das ich nicht mal mein Wunschkennzeichen auswählen kann aber naja
What?
https://www.hamburg.de/.../wunschkennzeichen-reservieren-413142Ich wollte gern SL-UT 666 ..war frei (Meine Frau war dagegen)
Zitat:
@Benzv6 schrieb am 9. Juli 2024 um 14:32:42 Uhr:
Ist das traurig das ich nicht mal mein Wunschkennzeichen auswählen kann aber naja
Wieso, das kannst du doch! Du solltest dir nur nicht so sinnlos einen Kopf machen.
Ich muss mich wiederholen: die Fragen hier im Forum werden immer skurriler 🙄
Wie kommt man bitte bei HH-MO auf Homo?????
Kapiere ich nicht, so fängt doch Hamburg mit Ham an und nicht mit Ho.
Vielleicht bin ich auch nur zu normal.🙂
Ich verstehe das offenbar verminderte Selbstbewusstsein nicht.
Ich hatte mal ein Auto mit dem Kennzeichen B WC. Beschissen habe ich mich trotzdem nicht gefühlt.
Ja keine Ahnung ich frage ja deswegen euch ob man da Homo rauslesen kann ist doch egal ob nun das O fehlt
Nein. Nur wenn man eine seher verquere Phantasie hat.
Bei uns im Landkreis gibt es einige die HOM-O als Kennzeichen haben ob die alle Gay sind oder nur das Kennzeichen Witzig finden wer weis
Oder sie sind sich dessen bewusst, Menschen zu sein.