wie / wo finde ich die Kraftstoffleitung / Benzinleitung ???
Hi an alle,
ich will in meinen Audi A3 Bj 2004 an die Kraftstoffleitung einen Magneten zur Reduzierung des Spritverbrauches anbringen.
Wo genau ist diese? Ich suche die Leitung die den Sprit zum Motor hinführt!
Danke für eure Hilfe ( =
Beste Antwort im Thema
Hm, ich würde das Magnetteil unter das Gaspedal legen - denn bringt es wahrscheinlich am meisten...
Gruß
Marco
33 Antworten
Ich seh es schon kommen... in 2 Wochen kommt der Post:" ich verbrauche jetzte einen Lieter weniger 😁
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Ich seh es schon kommen... in 2 Wochen kommt der Post:" ich verbrauche jetzte einen Lieter weniger 😁
an den TE - bitte suche mal im Internet nach "ERFAHRUNGSBERICHTEN" von diesen schwachsinnigen Dingern..
Darf ich mal fragen wie viel du dafür aus den Fenster geworfen hast?
good look 😎
Ähnliche Themen
@ all.. ich habe noch 15 Sets von Spritfolie hier liegen. Würde ich für 15€ inkl. Versand abgeben.
och nööö - bitte nicht..
darf ich mal fragen wie alt du bist? und was du beruflich machst?
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
darf ich mal fragen wie alt du bist? und was du beruflich machst?
16,grad am Abschluss machen 😁
Zitat:
Original geschrieben von iFreek
was ist Spritfolie ??
Das ist ne silberne Folie, die im Luftfilter eingesetzt wird. Bringt bis zu 10% Mehrleistung und bis zu 5% Spritreduzierung.
Wenn Du willst, kann ich Dir mehr Informationen zukommen lassen. Wirkt bei mir super!
Ein Blick in sein Profil hat gereicht :
Geburtstag: 15. August 1990 (Sprich gerade erst Fahrtüchtig)
Okay dann kann man dir das ein oder anderen noch verzeihen... Aber mal ehrlich (an den TE) bitte mach dir vorher mal Gedanken darüber für was du dein Geld aus dem Fenster schmeist, dass kann man wirklich besser anlegen (z.B. für ein paar schöne Veränderungen am A3)
Du solltest dir auch bevor du dir sowas kaufst auch mal "Usermeinungen" dazu einholen bzw. einfach mal GOOGLE dazu bemühen! dann bleiben dir hier auch so die ein oder anderen dummmen Kommentare und 😁 erspart!
@ smbh
Verwirre den TE bitte nicht noch mehr - Thx`s ... wer weis was er sonst noch so alles kauft..
Mfg
Andy
Wieso.. bei mir geht das! 😉
Aber von den Magneten halte ich nix 🙂
Also sorry, viel älter als der TE bin ich ja auch nicht! Aber wenn man mit nur halb offenen Augen durch die Welt läuft und ein bisschen logisch denkt, dann kommt man zu dem Schluss, dass das Unsinn ist! 🙄
Deshalb bitte nicht auf das Alter beschränken, gibt glaub ich genügend Leute die das kaufen, sonst wärs schon längst weg aus den Schubladen...aber vielleicht sinds nur noch Restposten... 😁
Viel Spaß beim Spritsparen!
Gruß ballex
(geh jetzt eine Katze auf den Motor schnallen, der Sound soll da kerniger sein ^^)
also ich versteh irgendwie nicht so recht warum ihr euch wegen diesem Magnetzeugs so aufregt, ich mein ich hab es einfach mal gekauft, wenn es funktioniert dann ist ja gut, ansonsten krieg ich ja das Geld zurück... auserdem hab ich eh noch nicht wirklich lange meinen Schein.... von daher bin ich schon mal froh das ich überhaupt audi fahren darf... und ob mein liebster jetzt bisschen mehr Sprit braucht oder nicht, ist mir eig scheiss egal, weil sprit muss ich nicht selbst zahlen.
also, ich wollte es einfach nur mal ausprobieren... und wenn leute dann im forum schreiben, das ich doof bin und so eiin teil kauf... ich mein ausprobieren schade doch nichts oder ?!?!
und als azubi hat man genügend zeit ^^
hab bisher schon viele mega intressante und wichtige ratschläge aus dem forum genommen.... diese von uns heute sind es wohl alle nicht ?!?!
liebe grüße
Zitat:
und ob mein liebster jetzt bisschen mehr Sprit braucht oder nicht, ist mir eig scheiss egal, weil sprit muss ich nicht selbst zahlen.
wieso kaufst du es dann 😕 ....Ich kauf mir ein Fisch, aber eigentlich ess ich gar keinen... Zudem, wer beweißt dem Verkäufer,dass du wirklich nicht weniger verbrauchst und du dann dein Geld zurück bekommst ? Dein FIS ? 😉
Zitat:
und als azubi hat man genügend zeit ^^
eigentlich ja nicht? Lernen ! 🙂
Zudem sind die 20€ ja 4 Stundenlöhne 😛
Grüße
Domi
xD ich finds ja echt langsam lustig hier ^^
eig. wollte ich ja nur wissen wo die kraftstoffleitung bei einem a3 tdi ist und jetzt sowas... zuuuu geil