Wie werden die Sitze hinten und vorne ausgebaut?
Guten Morgen,
ich habe einen 35i b3 bj 88 Limo,geteilte Rückbank.Weiß nich was ihr so an Angaben braucht.
Und die Sitze die jetzt drin sind ( Teilleder,schon ziemlich fleckig und unschön) möchte ich gerne gegen andere austauschen.
Habe ein Angebot bekommen mit allen Sitzen und allen Türpappen (mit Löchern für Elektrische Fensterheber) und Befestigungsschrauben für 50€ VB.
Der Stoff ist Velour.
So,da ich eine Frau bin und dies mein erstes Auto ist-kann mir jemand erklären wie ich die Sitze
ausbaue und die anderen wieder rein?
Werde wahrscheinlich kraftvolle Unterstützung brauchen.Die sind bestimmt nicht leicht.
Ach und die Vordersitze sind auch elek.verstellbar.
Is das eine große Fummelarbeit mit den ganzen Kabeln?
Ich möchte das alles ungern in ner Werkstatt machen lassen.
Ein bißchen was selbst tun und lernen möchte ich ja schon dabei.
Und JA,die Arbeit möchte ich mir machen.Nur falls jemand auf die Idee kommt zu fragen wie lange ich den Wagen noch fahren will.
Er hat keinen Rost,der Unterboden ist versiegelt und hat noch bis 2/14 TÜV.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten wie Schönheitskorrekturen und neuen Reifen fehlt ihm nichts.
Ich hoffe das mir mal jemand Tipps geben kann.
Vielen Dank und ein schönes WE
Jenny
28 Antworten
Brauchst du nicht,das auf dem Bild ist eindeurig Facelift,dunkel ok,Velour.
Der kawa möchte auch Bezüge,das ist GT B3 ab 91 schwarz
Ja gerne, wenn jemand was hat!
Ähnliche Themen
........für alle, die mit dem Datenblatt von meinem 35i nichts anfangen können,
hier ein Foto von dem Veloursstoff ( hier die Rückbank )
Gruß Herosch
Hallo Herosch,
in der Tat, ich kann mit dem Datenblatt nix anfangen. Es würde mich aber interessieren, welcher hier der Innenausstattungscode ist. Gibt es irgendwo eine Aufschlüsselung?
Gruß,
Hallo Kawa... und alle Passat-Fans, habe mir das schon gedacht. Kann aber selber mit dem umfangreichen Ausstattungs-Code wenig anfangen. Da müsste man wieder beim Freund Google stöbern.
Habe aber ein Foto von dem Stoff im nächsten Beitrag ( Rückbank )
Jetzt muss doch etwas Brauchbares zu finden sein. Wenn nicht ihr, wer dann?
Gruß herosch
Das Dekor Deiner Sitzbezüge ist in der Innenausstattung EB enthalten. Damit könnte Dir jemand, der Zugriff auf den ETKA hat, die entsprechenden Teilenummern raussuchen.
Zitat:
@Hans-57 schrieb am 12. Januar 2017 um 00:47:13 Uhr:
Das Dekor Deiner Sitzbezüge ist in der Innenausstattung EB enthalten. Damit könnte Dir jemand, der Zugriff auf den ETKA hat, die entsprechenden Teilenummern raussuchen.
Hab jetzt ne Weile gesucht, aber bei den vorderen Sitzen steht ja direkt da, das alles entfallen ist an Bezügen, da sind nichtmal die Teilenummern gelistet.
-ohne Gewähr-
Hi. Dass da ziemlich viel entfallen sein wird, dürfte klar sein. Trotz Allem habe ich mich auch mal hingesetzt und für die Innenausstattung von Herosch (Code EB) die Nummern herausgesucht:
Vordersitz, Rückenlehne = 3A0881805 CPM (black)
Vordersitz, Sitzfläche = 3A0881405C CPM (black)
Angaben ohne Gewähr!
:-)
Gruß,
Die sind doch weiter oben genannt worden. Ich habe Bezüge,aber der will diw nicht abmachen,ich bin also noch dran an der Sache
Zitat:
@Wester schrieb am 12. Januar 2017 um 11:44:26 Uhr:
Die sind doch weiter oben genannt worden.
Stimmt, jetzt sehe ich es auch. Na ja, doppelt gemoppelt hält besser!
Gruß,