Wie weit kommt mein A6 2.5 TDI mit einem Tank?
Hallo,
ich fahre einen BDG 2.5 TDI 2003 mit 163 PS und 6 Gang Handschalggetriebe.
Wie weit kommt man so auf der BAB mit einem Tank, wenn man mit Tempomat ständig 120 km/h fährt und nicht mehr?
Da ich oft durch österreich und slowenien fahren werde, sind angaben sinnvoll und was würde er so verbrauchen bei 120 km/h?
Danke für eure Antworten.
Beste Antwort im Thema
😁...das ist ein cooler thread. Der TE diskutiert mit sich selbst 😁
Slawa, du hast den thread als Viktor966 eröffnet und gibst jetzt als Audi966 deinen Senf dazu 🙂
86 Antworten
Hey Slawa, sind die Bremssattel von eurem Mercedes auch rot lackiert? 😁😁😁😁
Moin🙂
Btt bitte und wenn es geht sachlich, der User Slawa... ähm Audi966 kann an der Diskussion nicht mehr teilnehmen 🙄
Gruss TAlFUN
danke
am freitag werd ich vom süden nach nrw cruisen.
sonntag entspannt zurück.
ich reiss mich mal extrem zusammen....😁 hoffentlich schlaf ich nicht ein.
mal sehen was beim tanken rauskommt, jetzt nachdem der ZR neu ist und der motor zu 100% eingestellt ist.
ich werde berichten.
Ähnliche Themen
Wenn Du in NRW bist meld' Dich mal bei mir. Dreh'n wir mal 'ne Runde um die Wette😁😁😁.
Zitat:
Original geschrieben von Aynali
Wenn Du in NRW bist meld' Dich mal bei mir. Dreh'n wir mal 'ne Runde um die Wette😁😁😁.
Minden und Bochum sind noch ma ne ecke 😉
Ach was? Das ist doch keine Entfernung? Wenn man bedenkt von hier nach Moskau, wo unser Freund her kommt, ist die Entfernung Minden --> Bochum nur ein Katzensprung😁😁😁
Zitat:
Ach was? Das ist doch keine Entfernung? Wenn man bedenkt von hier nach Moskau, wo unser Freund her kommt, ist die Entfernung Minden --> Bochum nur ein Katzensprung😁😁😁
Mal sehen wie wild der Samstag Abend wird und wie früh bzw spät ich los komm Sonntag 🙂
Welche Route fährst Du denn?
Zitat:
Welche Route fährst Du denn?
A81-a7-a44 das wäre die schnellste.....
Von wo bist Du denn genau??? Ich dachte Du bist aus Nekarsulm, Heidelberg die Ecke. O.K. fährst über Kassel. O.K. hat sich erledigt. Danke!!! Fährst keinen Umweg von 100km für mich. Brichst mir mein Herz🙄😰🙄😰
Zitat:
Von wo bist Du denn genau??? Ich dachte Du bist aus Nekarsulm, Heidelberg die Ecke. O.K. fährst über Kassel. O.K. hat sich erledigt. Danke!!! Fährst keinen Umweg von 100km für mich. Brichst mir mein Herz🙄😰🙄😰
Der kommt vielleicht aus Nsu wohnt aber im tiefsten Schwabenland der Schwoweseckl 😁