Wie weit kann man 3er Sitzbank mit Lehnen nach hinten schieben?

Mercedes V-Klasse 447

Hallo, morgen wird die V-Klasse bestellt 🙂

Ich bin immer noch unsicher ob ich 2-2-3 oder 2-3-2 bestellen soll 🙄

Daher hätte ich noch eine Frage: angenommen man hat die 3er Bank in der zweiten Reihe, dann hat die ja Armlehnen. Wenn ich die hinteren Sitze ausbaue, wie weit kann man die Bank denn dann maximal zurückschieben? In der dritten Reihe ist es ja schmäler, oder?

Was haltet ihr sonst von folgender Konfiguration:
https://voc.i.daimler.com/voc/onlinecode/M28TCPQA

Danke!
Stefan

19 Antworten

Kauf oder Leasing?

Firmenwagen

Zitat:

@GT-Liebhaber schrieb am 24. Oktober 2019 um 21:07:48 Uhr:

Liegebank hat den Nachteil, das sich die Lehnen nicht verstellen lassen. Das ist bei der normalen Bank deutlich besser.

Lassen die sich gar nicht einstellen oder nur nicht einzeln?

Ich grüsse alle hier im Forum und stelle mich kurz vor: ich wohne in der Schweiz und seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer V-Klasse V250 4matic in brilliantsilber mit sieben Sitzplätzen (2 - 2 - 3). Die V-Klasse ist 4.5 jährig und ist 128'000 km gefahren. Meine Frau und ich sind die zweiten Besitzer dieses Tolle Van.

Gleich mal ne Frage an die Community: weiss jemand ob man die Armlehnen in der 3er Sitzbank nachrüsten kann? Sind Aufnahmebohrungen eventuell hinter dem Stoff vorhanden?

Ich möchte die 3er-Bank in die zweite Reihe verschieben und für meine beiden Töchter die Armlehnen montieren.
Weis aber nicht ob man es nachrüsten kann...

Ach ja... einen Hund (Labi) haben wir auch noch... 😮)

Grüsse aus Zürich!