Wie weit fahrt Ihr zum Händler?
Hallo zusammen,
da VOLVO ja nicht gerade in jeder Stadt einen Händler hat, würde es mich einfach mal interessieren wie weit Ihr es zum Händler Eures Vertrauen habt.
Bei mir sind es 10 km.
gruß
vaddersvolvo
55 Antworten
167 km bis zum Händler meines Vertrauens, der aber auch mein KUnde ist 🙂.
Die 🙂 im Umfeld nutze ich nur im Notfall.
500 m ... 😁 😁
Wer bietet weniger ??
beringte Grüße vom eMkay
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
500 m ... 😁 😁
Zu einem Elchhändler?? Schliesslich sind wir hier im volvoforum 😛 😉 😁
Gruss Kusi
Hi,
ich habe ebenfalls 3 Volvohändler jeweils ca. 25-35 km entfernt.
Mein 🙂 des Vertrauens ist der 35er... 🙂
Schönen Gruß
Jürgen
der u.a. wegen des 🙂 Volvofahrer ist.
Ähnliche Themen
Bei mir sind es von der Haustür zum ElchDoc gerade mal 8.7 km.
Gruß aus Berlin, Patrick
500km
ist aber auch die einzige Freie Werkstatt, die an meine Autos randarf.
Ich nehme normalerweise die, die am verkehrsgünstigsten liegt, ausser sie hat mich schon mal enttäuscht. bleibt nicht viel anderes übrig. das sind dann 5-30km, je nachdem.
Rapace
Da ich meinen Nissan als Anzahlung geben wollte hab ich mir eine Nissan- und Volvovertretung ausgesucht, und da diese mein Vertrauen bis jetzt nicht im geringsten enttäuscht hat, nehme ich auch weiterhin die gut 50 km in kauf.
Es gäbe ein paar die näher liegen, aber solange ich nicht enttäuscht werde, bleibe ich treu 😉
Ca. 40 km, zu dem meines Vertrauens. Wobei ich zugeben muß, bisher noch keinen Grund gehabt zu haben, die in 15, 20 und 15 und 2*25 km jeweils auszuprobieren.
Einer 20 , einer 30 und einer 40 km. Aber zu allen 3 kein Vertauen mehr. Noch weiter fahre ich nicht. Also kommt mein Elch nur noch in die freie Werkstatt. Da zahl ich auch nur die Hälfte.
habe zwar keinen volvo mehr, aber in der luftlinie ca 300m steil bergab, auf strassen vielleicht 1,5km. 🙂
lieb gruss
oli
Mein Elch-Dompteur ist 50 km entfernt. Der um die Ecke hat mir zu wenig Dressur-Qualitäten.
Positiv: Zum regelmäßigen Training wird mein Elch im Notfall auch abgeholt und wieder in den Stall gebracht. Denn 50 km können ganz schön Zeit rauben....
Die Gurke
500m bis 500km 😰
Die Spanne ist ja ganz schön groß.
Ich bin vom Großraum Ruhrgebiet/Bergisches Land natürlich arg verwöhnt, aber zu einem Händler der weiter als 20km entfernt ist würde ich nur fahren, wenn er mir aussergewöhnlichen Service oder monetäre Vorteile bietet.
Gruß
Martin
Mit praktisch jeder Marke in "greifbarer" Nähe.
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Ich bin vom Großraum Ruhrgebiet/Bergisches Land natürlich arg verwöhnt, aber zu einem Händler der weiter als 20km entfernt ist würde ich nur fahren, wenn er mir aussergewöhnlichen Service oder monetäre Vorteile bietet.
... dann hätte ich die Auswahl Opel, Ford, Subaru, Nissan, Seat, VW, Audi 🙁
Gruß
Jürgen
Hallo!
3 Km von Zu Hause, 2 Km vom Büro.
Eine vernünftige Markenwerkstatt in der Nähe ist für mich ein Muß beim Autokauf, es gibt aber in der Nähe (ca. 4 Km) auch alles außer Lada, Lamborghini und Porsche.
Grüße,
Mathias