Wie weit fahrt Ihr zum Händler?
Hallo zusammen,
da VOLVO ja nicht gerade in jeder Stadt einen Händler hat, würde es mich einfach mal interessieren wie weit Ihr es zum Händler Eures Vertrauen habt.
Bei mir sind es 10 km.
gruß
vaddersvolvo
55 Antworten
das ist wirklich beeindruckend! 🙂 ich hab im umkreis von 30km vielleicht 4-5 volvohændler und dachte, das wære viel...
lieb gruss
oli
Auf den dt. Volvoseiten funzt die Umkreissuche super!*
Im Umkreis (echter Kreis) von 10 km habe ich 1 Händler.
Im Umkreis von 25, 50 oder 100km habe ich keinen!? 😕
Gruß
Martin
*super = erwartungsgemäß
Bei uns sind es 15 km zur Werkstatt meines Vertrauens. Zwei weiterer Händler sind ca. 40 km entfernt.
Gruß, H.
bei uns sind es gerade mal schlappe 350 m :-))
lg
pg4868
Ähnliche Themen
Ein 🙂 ist so um die 6km weit weg... der andere um die 10.
Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung wo noch mehr sind, da ich die noch nie brauchte 😁
Es gibt aber noch einen Volvo LKW Händler, falls ich mal einen richtig starken Diesel fahren will 😉
Meiner sitzt auch nur ~ 2 km weit weg. Aber meistens (d. h. sehr oft) kommt er bei mir vorbei und lässt mir einen Leihwagen da. Ich scheine ein echt anstrengender Kunde zu sein... 😁
Gruß aus Westfalen
Eike
ca. 5km
also ich habe ca. 5km zum Händler meines Vertrauens.
in ca. 10km (andere Richtung) wäre noch einer, aber bin mit meinem voll zufrieden.
Hallo
Bei mir sind es momentan 8 km, das wird sich aber im September ändern, da ich mir ein Haus gekauft habe und dann umziehen werde.
Aus 8 km werden dann 30 km.
Hoffentlich nimmt der Elch mir das nicht zu übel 😁
Ich hab den Händler gewechselt. Ob ich aber die 130 km auch für die Inspektionen und sonstige Kleinigkeiten fahre, überleg ich mir noch. Da tuts auch der "alte"ortsansässige Händler in ca. 4 Kilometern Entfernung. Aber ob der dann noch so freundlich ist... 😁
Gruß
Markus