Wie wechselt man die Lenkradspange beim VFL??
Hallo
Ich möchte gerne meine alte Lenradspange entfernen, da dieses Softplastik sich auflöst und nich mehr schön aussieht...meine Frage nun, wie wechsel ich das am besten ohne was kaputt zu machen am Lenkrad? Hat das schonmal jemand von euch gemacht?
Wenn ja ist es nur fest geklippst?
Beste grüße
Deniroo
Beste Antwort im Thema
Also kann keine Anleitung angefügt werden, oder wie ist das nun schon wieder zu verstehen?
Aber lustig, wie die Moderatoren sich um solchen Schwachsinn kümmern, aber die Threads, die voll mit Müll sind, werden nicht mal angeschaut 🙂
Gut, ich schicks dem Deniro per PN.
BMW_verrückter
64 Antworten
Habe vorhin mit einem Folierer telefoniert der auch Leisten foliert, doch der hat gemeint er kennt das Problem mit dem Softlack und meinte das die Folie höchstens 3-4 Wochen halten wurde auf dem Lenkrad. Deshalb machen die das nicht...
Was meint ihr dazu?
Ich hab nie über Softlack foliert, sondern softlack weggeschliffen (geht ja schnell), auch wenns grob ausschaut, kleben soll die Folie schon.....egal wie es darutner ausschaut.
Gruß
Meine Folie habe ich drüber geklebt und es hält bombenfest. Kannst dir die Arbeit/Mühe eigentlich sparen. Eine Garantie gebe ich dir aber nicht 😉 Bei kir hält es zumindest. Und das schon bald ein Jahr 🙂
So hab mal selbst Hand angelegt und foliert, mal sehen ob's hält 🙂