Wie Wartezeit gestalten?

BMW 3er E90

Also von Stund zu Stund werde ich ja hippeliger - die blöde Wartezeit auf den Neuen schleppt sich ewig hin; die Tage scheinen langsamer zu vergehen, jeder KM mit dem alten Wagen kostet 3,57 Cent (ich bin weit drüber über die ehemals 90.000KM).Außerdem habe ich erst dann Urlaub, wenn der Neue vor der Tür steht - und ich bin ziemlich urlaubsreif.
Der Liefertermin ist zwar relativ vereinbart, aber aus irgendwelchen Gründen darf ich meinen Mini nicht vorher ablösen - selbst wenn ich die lezte Leasingrate vor Ablauf zahle.
Wie auch immer.
meine Strategie ist folgende:
keine Forumlesen mehr,
keine Autozeitungen mehr, keine Testberichte etc.
Autohäuser umfahren
Keine fremde Konfiguration angucken
Kollegenautos ignorieren, keinesfalls vergleichen
Fremde Tipps ignorieren
Leiden und warten!

Eigentlich einfach!

Aber ich kann mich nicht daran halten! Gibt es bessere Tipps?

17 Antworten

Zum Zeitvertreib

Hi mitenander,
also ich habe einen 320d geordert.

Ich werde es schon überstehen. Ja, es stimmt - hier ist es mitunter kurzweilig. Aber den Konfigurator schaue ich mir vielleicht in 3 Jahren wieder an.

Ich komm damit eigentlich ganz gut klar. Angeblich kommt mein 325i E90 nächste Woche. Bis dahin freu/streit/diskutier ich hier im Forum, gucke Bilder bei e90post.com und arbeite über 60 Stunden in der Woche. Da komm ich gar nicht zu besonderer Sehnsucht nach dem Auto (für Vorfreude reichts aber). Der Konfigurator - auch anderer Herstelller - hingegen, interessiert mich jetzt nicht mehr und wird dies auf absehbare Zeit auch nicht mehr tun.

Grüße
Michael

P.S.: Ach ja, eine Trennung als Ablenkung wäre auch noch zu empfehlen. Da merkt man wenigstens wieder, was wirklich wichtig und wie unwichtig ein Haufen Blech ist 😉

Deine Antwort