Wie Wartezeit gestalten?

BMW 3er E90

Also von Stund zu Stund werde ich ja hippeliger - die blöde Wartezeit auf den Neuen schleppt sich ewig hin; die Tage scheinen langsamer zu vergehen, jeder KM mit dem alten Wagen kostet 3,57 Cent (ich bin weit drüber über die ehemals 90.000KM).Außerdem habe ich erst dann Urlaub, wenn der Neue vor der Tür steht - und ich bin ziemlich urlaubsreif.
Der Liefertermin ist zwar relativ vereinbart, aber aus irgendwelchen Gründen darf ich meinen Mini nicht vorher ablösen - selbst wenn ich die lezte Leasingrate vor Ablauf zahle.
Wie auch immer.
meine Strategie ist folgende:
keine Forumlesen mehr,
keine Autozeitungen mehr, keine Testberichte etc.
Autohäuser umfahren
Keine fremde Konfiguration angucken
Kollegenautos ignorieren, keinesfalls vergleichen
Fremde Tipps ignorieren
Leiden und warten!

Eigentlich einfach!

Aber ich kann mich nicht daran halten! Gibt es bessere Tipps?

17 Antworten

Hast du ne Freundin? 😉

ja, die fährt Hyundai Atos. Und sie ist glücklich, solange ich mir nicht (wieder) ein 175PS Motorrad kaufe. Alles darunter ist ihr ziemlich gleich, Hauptsache 4 Räder!

Zitat:

Original geschrieben von fettejahre

ja, die fährt Hyundai Atos. Und sie ist glücklich, solange ich mir nicht (wieder) ein 175PS Motorrad kaufe. Alles darunter ist ihr ziemlich gleich, Hauptsache 4 Räder!

Worauf ich hinaus wollte:

Kann die dich nicht solange ablenken? 😉

Gruß,
Egg

ich habe mir das schon gedacht:
Klare Antwort nach 35 Jahren Beziehung: Nein!
Weitere Antwort: Ich liebe sie!

Ähnliche Themen

🙂

Zitat:

Original geschrieben von fettejahre

ich habe mir das schon gedacht:
Klare Antwort nach 35 Jahren Beziehung: Nein!
Weitere Antwort: Ich liebe sie!

sie dich nicht oder wie soll man das verstehen

oh Mann, ist zwar eigentlich nicht das Thema, aber soviel dazu:
man/frau weiß nie, ob sie auch tatsächlich so geliebt werden, wie sie selbst vielleicht lieben. Das und nur das, ist das wohl Spannenste an einer Beziehung. Nie sicher sein zu können. Werben, lieben, verwöhnen sollte nicht am Traualtar enden.
Genaues weiß ich auch nicht: bin unehelich geboren, nicht verheiratet und habe 2 Jungs um die 20 Jahre, und diese Bengels haben Null Interesse an Autos/Motorrädern! Alles von Mutti geerbt.
Ich stehe also alleine da. Aber richtig schlimm ist es auch nicht.

kommt vielleicht noch.

Bekommst du einen 320D?

Nun, dass mit der Ungeduld kann ich nachvollziehen, obwohl ich mit meiner Holden noch nicht so lange liiert bin. Auf jeden Fal Respekt für die 35 Jahre. Ich habe immerhin den Vorteil das meine Freundin ein gewisses Faible für schöne Autos, Felgen etc. hat. MAcht das ganze schon ein bißchen einfacher. Aber auch Sie ist etwas irre mit mir geworden bis ich jetzt endlich bestellt habe.

Gruß aus NRW

Hi ging mir ähnlich... die Wartezeit war teilweise unerträglich und dann die Enttäuschung mit den werksferien und weitere 4 Wochen warten 🙁
Aber wenn der neue da ist, vergißt man das alles... da freut man sich nur noch und ist in Gedanken wieder in er Zukunft.

wir mußten die Zeit auch überbrücken... altes Auto vorher privat verkauft... und 3 monate ohne Auto ist hart, wenn man daran gewöhnt ist... Leihwagen wird mit der Zeit schön teuer... Urlaub und Finanzierung war auch fest geplant... zum Glück konnten wir alles regeln und verschieben... und morgen noch einmal arbeiten dann geht es 4 Wochen mit dem neuen Auto in den Urlaub 🙂

Ein Patent gibt es da nicht und wird es nie geben.

Ich konnte mich immer hier schön ablenken und mit Freuden an den Tag X denken.

Göran

na hier hast du doch die beste ablenkung. schreib weiter schön fleißig und ruckzuck ist dein neuer da.

was bekommst du denn?

gruß
rd

ich würd einfach nich so viel an den termin denken, das hilft ungemein, wenn du dir jeden tag sagst boa noch 3 wochen, noch 2 wochen, dann geht die zeit auch nich schnell rum
aber man kann ja trotzdem 1 mal die woche zum 🙂 gehen und die ähnlichen wagen anschauen 😉

Schönes Gefühl! Ging mir vor genau einem Jahr genauso.

Mein Patentrezept war:
Jeden Tag im Forum hängen,
jeden Tag im Konfigurator hängen,
alle Kataloge ins Klo reinlegen (dort haste Ruhe)
Jeden Tag Bilder auf www.e90.com anschauen
nicht ständig den Händler anrufen.
die Frau nicht vergessen (sehr wichtig)

Geniess es, das Gefühl ist leider schnell wieder vorbei!

Gruss

Deine Antwort