wie wars das nochmal mit den kabeln?^^
sorry, aba hab inner suche nix gefunden
wenn ich mir jetzt n endstufe hinten einbau, wo müssen die Kabel verlegt werden?
also auf welche seite das Strom, bzw. Chinch-kabel?
mfg casse
81 Antworten
Hei Leute,
mein IVer hat an dieser Stelle statt dem Blindstopfen den Durchgang für den Bowdenzug vom Gas. Gibt's da zusätzlich noch nen anderen (schlecht sichtbaren) Blindstopfen Motorraum-Fußraum, ohne diese Geschichte mit Wischergestänge-schwarzer Kasten usw. durchziehen zu müssen?
Ansonsten frag ich die Leute, die das Powerkabel direkt am Verteiler unterm Lenkrad angeschlossen habe, ob sie mir sagen können, an welcher freien Stelle genau sie den Strom anzapfen, bin da auch noch leicht skeptisch (ohne ne Diskussion anfangen zu wollen).
MfG Gigi
aber wenn ich an die batterie gehe, hat der verstärker dann nicht immer saft? auch wenn der motor aus ist? das zieht mir doch die batterie leer.... oder ist dafür das remote-kabel vom mini-iso stecker bzw. chinch-kabel da.....?????
stehe auch gerade vor nem umbau
deine endstufe geht nur an sobald über das remote kabel 12v anliegen also stromkabel von der batterie is dauerstrom und das remote is geschaltet übers radio oder man kann das auch über nen extra schalter laufen lassen was aber net so toll is
also keine angst deine batterie wird das schon überleben *g*
habe ich mir schon gedacht. schalter ist doof. vergisst man es beim aussteigen einmal....
wo schließe ich denn das remote-kabel am radio an??? also welchen pin? ist ein gamma
Ähnliche Themen
also bei den original vw radios hab ich keine ahnung aber im normal fall ist das en blaues oder blau weißes kabel
wird auch teil weise für die automatisch ausfahrende antenne benutzt falls da so irgendwas in der beschreibung stehen sollte
also wie gesagt beim original radio kann ich dir das nicht genau sagen aber normal is da kabel was aus dem radio kommt (also am stecker)
kann aber auch sein das das kabel in den din stecker geht
falls du kein kabel am radio findest kannst du auch das zündungs plus vom radio nehmen sollte auch gehen falls ich da falsch liege berichtigt mich
Hei,
seid bitte so net, und beantwortet auch meine Frage, hab den Thread deswegen ausgekramt.
Ach ja, Remote an Zündungsplus geht auch.
Er will wissen wo er den strom hineinlegen kann wenn der stopfen auf dem pic mit dem gasbowdenzug belegt ist... Bei mir is das auch so haben noch kein Elektronisches Gaspedal
also ich habdas strom kabel mit allen anderen kabeln die in den innenraum gehen durchgesogen war zwar bisschen fummel arbeit aber da is noch platz
musst halt durch die gummimuffe durchstechen und da dann das kabel durch stecken das es net undicht is
also wenn du durch die muffe mit nem kleinerern schraubendreher stichst als das kabel is dann sollte das gut dicht werden
ja die kabel kommen dann über den pedalen raus
aber guck besser noch mal von innen wo die ganzen kabel rein kommen damit du weist in welche richtung du das kabel schieben musst
Ja gut, werd's mir mal anschauen, aber unbedingt rückrüstbar ist diese Lösung nicht, muss mal abwägen bzgl. gleich Verteiler anzapfen.
Dank euch...
naja wenn du das kabel rausnimmst und den stopfen mit bbisschen silikon wieder abdichtest wird da ix mehr vonzu sehen sein