Wie wäre die F1 ohne MS???

Wie wäre die Formel 1 eurer Meinung nach, wenn es MS nie gegeben hätte???

Wir hatten ja schon einmal das Spiel, wie ein F1-Bolide aussehen würde, wenn es keine Regeln gäbe...

jetzt mal was anderes...Viel Spass

meine Antwort:

Sie wäre besser!!!

39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Gab es da schon MT😁😁😁

Keine Ahnung, würd ich gern mal wissen, aber so ein Forum wie F1-Total gibt es zumindest schon seit 2000 (was nichts über die Qualität aussagt 😉 ), aber dort konnte man diese Senna-Schumacher Diskussion, vom ersten Tag an miterleben.

Mir ist auch kein Forum bekannt, wo diese Diskussion nicht zu Auseinandersetzungen geführt hätte, ausser die eine Seite ist gar nicht vorhanden. 😉

Hallo,

da das F1 Forum ein durchaus emotionales Forum ist,wird man manch provokanten und einseitigen Betrag hinnehmen müssen....würde man dies auch unterbinden wollen würde dies hier eher einer ''Klosterschule'' gleichen...dies sollte nicht das Ziel sein....😉

Man kann dem ,er wie Aurian schon schrieb,begegnen mit Humor,Ironie und Coolness....es wird nichts so heiss gekocht wie es gegessen wird.

....dann reguliert sich das schon von selbst,und wenn es mal besonders deftig wird gibt es immer noch den Alarmknopf...😁

entspannte Grüße

Andy

denke ohne MS (und RTL) hätte die F1 in Germany nie sonnen erfolg gehabt ...

Zitat:

Original geschrieben von TrainWreck

denke ohne MS (und RTL) hätte die F1 in Germany nie sonnen erfolg gehabt ...

da ist was dran Paralellen gibt es aus dem Tennis und Boxen genug...😉

würde nun statt MS Mercedes oder BMW ganz vorne mitfahren würde dies sicherlich auch das Interesse hochhalten ansonsten sehe ich da eine kleine Flaute für die F1 in Deutschland...zumindest für RTL und die Medien...nicht unbedingt für die Zuschauerzahlen an der Strecke obwohl die Ticketpreise auch schon entschwebt sind😉

Grüße Andy

Ähnliche Themen

Abwarten. Durch neue interessante Fahrerpaarungen/Wechsel sehe ich die F1 auch im nächsten Jahr sehenswert. Und alle die sich über Langeweile durch Schumi aufgeregt haben, müßten eigentlich ab 2007 jedes Rennen mit Wohlbefinden anschauen. 😉
Und das er irgendwann aufhört - nun das wußte jeder Fan.

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Und das er irgendwann aufhört - nun das wußte jeder Fan.

Irgendwann aufhören - ja !!

Aber doch noch nicht jetzt !!! O.K. er hat alles erreicht, aber körperlich ist er topfit und brauch sich nicht verstecken, schließlich fuhr er immer um die Weltmeisterschaft mit, aus sportlicher Sicht gab es keinen Grund aufzuhören.

Ich finde auch, ohne MS wäre die Formel 1 in Deutschland niemals so bekannt geworden.
Ich denke die nexte Saison ohne MS wird richtig langweilig werden.
Ich finde es wirklich schade das MS aufhört.
Durch ihn hat die Formel 1 in deutschland erst richtig angefangen zu LEBEN.

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

da ist was dran Paralellen gibt es aus dem Tennis und Boxen genug...😉

Hallo !

Beim Tennis war es ja leider so, dass nach Becker kein Spieler so gut und interessant gespielt hat. In der F1 habe ich da etwas mehr Hoffnung. So einen Knick wird es ohne Schumi hoffentlich nicht geben.

Gruß
Chris

Zitat:

Abwarten. Durch neue interessante Fahrerpaarungen/Wechsel sehe ich die F1 auch im nächsten Jahr sehenswert.

Zitat:

Original geschrieben von Chris1968

In der F1 habe ich da etwas mehr Hoffnung. So einen Knick wird es ohne Schumi hoffentlich nicht geben.

Es gibt in Deutschland aber sehr viele Leute die die F1

ausschließlich

wegen Schumacher geschaut haben.

Es wird definitiv einen Knick hier geben, allerdings wird der nicht so groß sein wie beim Tennis.

Und die Blöd-Zeitung und RTL müssen sich was neues suchen, das sie nächste Jahr keinen Gesprächsstoff mehr haben. 😉

Zitat:

Und alle die sich über Langeweile durch Schumi aufgeregt haben, müßten eigentlich ab 2007 jedes Rennen mit Wohlbefinden anschauen. 😉

Behauptet das denn noch jemand? Die Zeit der großen Dominanz ist doch vorbei, durch Schumacher ist es seit 2 Jahren bestimmt nicht mehr langweilig.

Gruß
Kebap11

Zitat:

Original geschrieben von Kebap11

Und die Blöd-Zeitung und RTL müssen sich was neues suchen, das sie nächste Jahr keinen Gesprächsstoff mehr haben. 😉

eine kleine anmerkung...die blöd ist keine zeitung...zeitungen müssen mind. 80 % wahrheitsgehalt haben und das hat sie bei weitem nicht... 😉

ansonsten stimme ich mit dir überein...

Deine Antwort