Wie W124 E300 am Besten verkaufen

Mercedes E-Klasse W124

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach dankbaren Tipps wie ich mein E300 am Besten verkaufen kann.

1. Werkstatt bzw. Händler
2. in der Bucht
3. Mobile etc.

Bin über jeglichen Tipp dankbar.

Beste Antwort im Thema

Über den Preis. Umso billiger, umso besser verkaufst du den.

35 weitere Antworten
35 Antworten

joah, denke ich auch.also preislich.
beide hier beschriebenen wägen wären auf den ersten blick für mich voll in ordnung, ich wohne aber auch in ner strasse, wo sich gerne mal leute vor der kneipe prügeln, am wagen langkratzen etc.
ich fühle mich auch nicht beleidigt, wenn jemand meine karre so bezeichnet.:-)

Zitat:

Original geschrieben von Mark-86

Zitat:

würden sich den wagen andere anschauen wäre er wohl auch so ne verbastelte lpg-karre mit viel zu vielen km ohne besondere ausstattung....

Genau das ist der Punkt und vergleichbare Autos ohne LPG werden deutlich unter 2.000€ in beschriebener Preislage gehandelt. Vieleicht findeste wen der auf die 1600 oder 1800€ noch 500€ drauf legt, weil schon ne Gasanlage drin ist, da ist dann aber auch irgendwo Schluss.

Um mir um die Ecke wurde letztens ein 90er 230E mit Gasanlage für 1400€ angeboten. Das Auto hatte 240tkm nachweisbar und war KEINE Ranzbimmel. Dennoch stand der über 12 Wochen, obwohl nichtmal Fehlfarbe...

124er Limos ohne üppige Ausstattung oder jahreswagenähnliche Laufleistungen stehen zur Zeit wie Sauerbier.

Kommen noch reihenweise aus Rentnergaragen, sind für die Gebrauchtwagenkäufer mitlerweile zu alt, da kauft keiner mehr n 20 Jahre altes Auto wenn es fürs selbe Geld ne 15 Jahre alte E oder C Klasse gibt, und das wird auch noch n bisschen dauern bis sich das ändert.

Zitat:

Naja, ob n leichter Hagelschaden am Wert was ändert seih mal dahin gestellt, irgendwelche Dellen haben fast alle 124er nach den Jahrzehnten im Straßenverkehr ... Ist eben die Frage wie viele.

Großartig ändern tut sich am Wert nichts, weil das Niveau ohnehin niedrig ist. Seit einigen Monaten werden reichlich Limos in halbwegs ordentlichem Zustand angeboten und relativ niedrig gehandelt. War noch vor ca. drei, vier Jahren mal anders. Und deshalb verkaufen sie sich auch im Moment nicht so leicht ...

Zitat:

124er Limos ohne üppige Ausstattung oder jahreswagenähnliche Laufleistungen stehen zur Zeit wie Sauerbier.

Deshalb schrieb ich ...

Zitat:

Original geschrieben von Oberhesse

Mit Dellen im Blech wird es sogar nicht einmal einfach, einen akzeptablen Preis zu bekommen.

Wenn genug Limousinen mit normalem Inspektionszustand und üblichem Instandhaltungsstau bei den teuren Maßnahmen angeboten werden, kauft kein Mensch einen 300er mit Dellen. Einen sparsamen M111 als Kilometerfresser vielleicht, aber keinen 300er. Wo es doch genug ohne Dellen gibt.

Oberhesse