Wie viele S5 in Österreich
Grüß Euch!
Kann man eigentlich feststellen (bzw. weiß es vielleicht wer), wie viele S5 es in Österreich gibt? Mich würde interessieren, ob so ein Auto in einem Land unserer Größe in einer Stückzahl von 20 verkauft wird, oder ob es beispielsweise 300 gibt.
LG
Thomas
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sportgroschi
Laut meinen Audi Händler wurden in Österreich erst ca. 5Stück S5 verkauft 😉
Was denn das fürn Müll!?
Mach mal nicht so auf schlau!
Alleine ich kenne 7, 8 Leute in Ö die nen S5 haben...
mfg
35 Antworten
Gibt es bei Euch eine Kfz-Zulassungsbehörde oder ein entsprechendes Amt mit Online-Zugang? Bei uns wird aber auch nicht zwischen A5 und S5 unterschieden, schätze das etwa jeder 10te ein S5 sein wird....
Zitat:
Also das halte ich für eine riesiges "G'schichtl", wie man bei uns in AT so schön sagt.
Denke auch, dass es schon mehr als 5 sein müssen. Grundsätzlich muss es ein zentrales Register geben, ob man da einsehen kann weiß ich aber nicht.
Ähnliche Themen
LOL 5 Stück niemals .... dein händler ist ja anscheinend sehr gut informiert .... :-P
Ich habe alleine in Wien 3 weiße S5 gesehen - durch das tägliche fahren auf der A23, laut den Nummerntaferln waren das verschiedene. Die mit den anderen Farben kann ich zahlenmäßig nicht bennen - da mir diese nicht so auffallen - aber waren mindestens genauso viele - die weißen weiß ich so genau weil ich mich jedesmal frage wer so ein schönes Auto in weiß kauft .......
Zitat:
Original geschrieben von Brubeck
die weißen weiß ich so genau weil ich mich jedesmal frage wer so ein schönes Auto in weiß kauft .......
Ist IMO eine klassische Modeerscheinung, die sich durch das gehäufte Auftreten der weißen Fahrzeuge binnen 2 Jahren selbst wieder erledigt.
Zitat:
Original geschrieben von Wizard33
Ist IMO eine klassische Modeerscheinung, die sich durch das gehäufte Auftreten der weißen Fahrzeuge binnen 2 Jahren selbst wieder erledigt.Zitat:
Original geschrieben von Brubeck
die weißen weiß ich so genau weil ich mich jedesmal frage wer so ein schönes Auto in weiß kauft .......
was ich mich frage, was machen die lustigen nachdem diese modeerscheinung sich im laufe der zeit als "out" herausstellt? 😁
Zitat:
das glaube ich nicht TIM! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von crazyjimmy
was ich mich frage, was machen die lustigen nachdem diese modeerscheinung sich im laufe der zeit als "out" herausstellt? 😁
Entweder gibt's dann inflationär weiße A5/S5 in den diversen Gebrauchtwagenbörsen, oder die Besitzer verteidigen ihre Farbwahl zähneknirschend weiterhin als hübsch 😉
hallo, bei uns kommen in der Woche so ca. 10 A5 an, davon 3 S5, also seit der Markteinführung eine ganze Menge. Und wir bekommen die Autos nur für halb Österreich.
Zitat:
Was denn das fürn Müll!?
Alleine ich kenne 7, 8 Leute in Ö die nen S5 haben...
mfg
Zitat:
Was denn das fürn Müll!?
Alleine ich kenne 7, 8 Leute in Ö die nen S5 haben...mfg
Was ist den mit euch los, das wissen zum Glück unsere deutschen Nachbarn besser... 😉
Die Aussage stammt von meinem 🙂 des Vertrauens, welcher diese Zahl im Februar 2008 von Audi Salzburg bekommen hat und die sind doch die Zentrale für Audi und VW in Österreich......
Es werden aber auch einige von Deutschland einen importieren! Ein Bekannter von mir hat auch einen S5 aus D in weiß.