wie viel wert
Hallo würd gern mein auto verkaufen weiss aber nicht wie viel wert der ca ist mit der ausstattung und in meiner ungebung sind nicht viel zum verkauf hab einen f30 2014er ohne pdc und ohne navi aber sportline mit roten Einzelheiten innen winterreifen sind vor 5 monat rauf hab keine sommerfelgen/reifen hab auf 335i aufgerüstet rund um also seiten und stoßstange hinten und vorne orginalteile sind noch vorhanden aber hinter stoßstange hat schäden km stand ist bei 177000 steuerkette neu gemacht vor 3000 km kette für die ölpumpe neu gemacht gleich mit rechnung ist vorhanden mit garantie für steuerkette serviceheft ist digital aber nur bis 90000 km service wurde vor 2 monat gemacht hinter scheiben sind getönt mit papiere für die polizei und gutachtung wird in 1-2 tagen neu gemacht gutachtung war bis april von zustand her also kratzer und so sind leichte kratzer auf koferaum und auf der rechten seite bei der hintertür aber nichts grobes
Hab mal bei wirkaufendeinauto nachgefragt hab ein angebot von 8000€ bekommen war mir dann zu wenig
Verkauf in österreich
Beste Antwort im Thema
Ehrlich?
Bastelkarre.
Fahr auf die Waage...
18 Antworten
Zitat:
@Rhinorider schrieb am 13. Juni 2020 um 17:59:49 Uhr:
Was ist denn auf 335i umgebaut? Der hat doch keine anderen Stoßstangen? Einzig ein Endrohr links und rechts oder irre ich?
Am Kotflügel sieht man noch das Sportline Emblem. Heck, Front und Seitenschweller sind auf M-Paket umgebaut. Das wollte er mit "auf 335i umgebaut" ausdrücken. Auf 335i ist da so ansich gar nichts umgerüstet. Das wäre dann der Fall, wenn er den ESD umgebaut hätte von einem Rohr links auf je ein Rohr links und rechts. Schlimm genug, dass das Endrohr nicht zu sehen ist, da der Diffusor scheinbar ohne Rohrausschnitt gekauft/angebaut wurde.
Da er keine Nebletten hat sieht das alles andere als schön aus mit den Blenden drin. Da hätte man dann auch die US Race Gitter einbauen können wenn man schon keine NSW hat. Dann entfallen die Blenden und es sieht dann besser aus.
14k €??????
Never, ich denke wenn er für 10k verkauft werden könnte, sollte sich der TE freuen.
Zitat:
@Bektas200 schrieb am 13. Juni 2020 um 18:27:38 Uhr:
Ok ich hätte mir so 14000 vorgestellt ist das realistisch ?
Da kannst auch vom Lottogewinn tagträumen. Fahr die Kiste, bis sie komplett fertig ist und gut. Das, was du da geändert hast sind Basteleien ohne Konzept. Wäre höchstens was für jemanden, der sich den mit einem Konzept wieder herrichten will. Der zahlt dir aber weder 14, noch 10, noch 8.
Ich weiß viele Denken sie haben Gold vor dem Haus stehen, vor allem wenn sie viel Geld reingesteckt haben. Leider bringen Umbauten häufig keine Wertsteigerung in Höhe der Umbaukosten und Wartungen helfen höchstens dass sich eher für das Auto entscheidet, wenn er die Wahl zwischen mehreren hat.
Der Preis von „wir kaufen dein Auto“ ist der online Preis oder warst du da? Wenn die den Wagen grob mit 8000€ einschätzen, kannst du rechnen dass er für um die 12000€ beim Händler stehen wird. Dann würde ich einen Preis für den Privatverkauf bei um die 10000€ ansetzen.
14000€ wäre mir der Wagen nichtmal in Österreich wert.