Wie viel gebt ihr für Winterräder mit Felgen aus?
Hallo Forum,
mich würde mal interresieren, wie viel euch Winterräder und Felgen für Euer Allerheiligstes wert sind.
Da ich Schwabe bin 😁 habe ich seither stets nur Sahlfelgen für den Winter benutzt.
Doch nun, da ich keinen Stilbruch begehen wollte, kamen natürlich Aluräder drauf. Gekostet hat mich der ganze Spaß 1220,00 €, mit Montage usw. .
Habe 5- Sternspeiche (schaut super sportlich aus 🙂 ) von Ronal (R41) und Hankook Räder 225/45- 17''.
Habe das ganze beim Reifenfritze meines Vertrauens aufziehen lassen und natürlich auch gekauft.
Gruß Berti
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von RS_Borsti
geradeaus?Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
17 Zoll Brock Felgen mit 225er rundum (Dunlop SP WinterSport): 1000 Euro geradeaus inkl. wuchten, montieren.
"A dausender grodaus hoid".... Preiß! 😉
GENAU 1000 Euro.
78 Antworten
ich habe für meine winterreifen nichts bezahlt.. waren beim kauf dabei... styling 185
aber mein nachbar hat seit heute auch seine winterreifen auf seinem coupe drauf.. hab schnell beim vorbeifahren ein bild geschossen
Zitat:
Original geschrieben von st328
ich habe für meine winterreifen nichts bezahlt.. waren beim kauf dabei... styling 185aber mein nachbar hat seit heute auch seine winterreifen auf seinem coupe drauf.. hab schnell beim vorbeifahren ein bild geschossen
aaaaaah da sindse schon wieder 😁😁😁
Gruß
odi
Zitat:
Original geschrieben von odi222
aaaaaah da sindse schon wieder 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von st328
ich habe für meine winterreifen nichts bezahlt.. waren beim kauf dabei... styling 185aber mein nachbar hat seit heute auch seine winterreifen auf seinem coupe drauf.. hab schnell beim vorbeifahren ein bild geschossen
Gruß
odi
ein traum 🙂 ich ich muss mit den häßlichen 185er rumfahren 😠
Zitat:
Original geschrieben von Calivar
Habe mir für meinen die Kompletträder mit der performance 189er (18"😉 geholt mit entsprechenden V-Max-Reifen. Glaube die lagen inkl. Lieferung und Montage bei knapp unter 2K.Das "Serienangebot" von BMW war zum Weglaufen. Ich persönlich mag schöne Felgen und möglichst "wenig Gummi" in der Seitenansicht. Da man fast ein halbes Jahr die Winterreifen drauf hat (mindestens aber 4-5 Monate) sollte es also auch optisch ansprechend sein.
Macht in meinen Augen wenig Sinn, wenn man bereits dicke Schluppen + Felgen im Sommer hat, plötzlich im Winter mit Stahlfelge durch die Gegend zu fahren.
Seh ich genau so. Wenn dann richtig!