Wie viel gebt ihr für Winterräder mit Felgen aus?

BMW 3er E91

Hallo Forum,

mich würde mal interresieren, wie viel euch Winterräder und Felgen für Euer Allerheiligstes wert sind.

Da ich Schwabe bin 😁 habe ich seither stets nur Sahlfelgen für den Winter benutzt.
Doch nun, da ich keinen Stilbruch begehen wollte, kamen natürlich Aluräder drauf. Gekostet hat mich der ganze Spaß 1220,00 €, mit Montage usw. .

Habe 5- Sternspeiche (schaut super sportlich aus 🙂 ) von Ronal (R41) und Hankook Räder 225/45- 17''.

Habe das ganze beim Reifenfritze meines Vertrauens aufziehen lassen und natürlich auch gekauft.

Gruß Berti

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von RS_Borsti

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

17 Zoll Brock Felgen mit 225er rundum (Dunlop SP WinterSport): 1000 Euro geradeaus inkl. wuchten, montieren.
geradeaus?

"A dausender grodaus hoid".... Preiß! 😉

GENAU 1000 Euro.

78 weitere Antworten
78 Antworten

ich habe für meine winterreifen nichts bezahlt.. waren beim kauf dabei... styling 185

aber mein nachbar hat seit heute auch seine winterreifen auf seinem coupe drauf.. hab schnell beim vorbeifahren ein bild geschossen

Bild009

Zitat:

Original geschrieben von st328

ich habe für meine winterreifen nichts bezahlt.. waren beim kauf dabei... styling 185

aber mein nachbar hat seit heute auch seine winterreifen auf seinem coupe drauf.. hab schnell beim vorbeifahren ein bild geschossen

aaaaaah da sindse schon wieder 😁😁😁

Gruß
odi

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Zitat:

Original geschrieben von st328

aaaaaah da sindse schon wieder 😁😁😁

Gruß
odi

ein traum 🙂 ich ich muss mit den häßlichen 185er rumfahren 😠

Zitat:

Original geschrieben von Calivar

Habe mir für meinen die Kompletträder mit der performance 189er (18"😉 geholt mit entsprechenden V-Max-Reifen. Glaube die lagen inkl. Lieferung und Montage bei knapp unter 2K.

Das "Serienangebot" von BMW war zum Weglaufen. Ich persönlich mag schöne Felgen und möglichst "wenig Gummi" in der Seitenansicht. Da man fast ein halbes Jahr die Winterreifen drauf hat (mindestens aber 4-5 Monate) sollte es also auch optisch ansprechend sein.

Macht in meinen Augen wenig Sinn, wenn man bereits dicke Schluppen + Felgen im Sommer hat, plötzlich im Winter mit Stahlfelge durch die Gegend zu fahren.

Seh ich genau so. Wenn dann richtig!