Wie versüsse ich die Vorfreude auf ein neues A4
Servus,
seitdem ich ein neues A4 Avant bestellt habe streiche ich immer ein Tag durch und freue mich tagtäglich, daß der Tag immer nähe rückt. 😁
Leider ist der Foto-Qualität von meinen Handy ziemlich beschissen, aber ihr könnt ja erkennen, daß es um ein "Audi-Adventkalender" handelt. 😉
cu Floh
20 Antworten
ich kann dich trösten...
ich darf meinen erst im februar bestellen und werde ihn im April erst bekommen.
muss auf dem alten firmenwagen erst meine KM zusammen kriegen 🙁
Hinter den Zahlen des Kalenders sind ja nicht einmal Türchen mit Schokolade. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
Hinter den Zahlen des Kalenders sind ja nicht einmal Türchen mit Schokolade. 🙁
Ich will kein Schokolade, ich will nur mein A4. 😎 Aber hinter die "Türchen" ist Sicherung. 🙄 (Hab die Kalender an dem Türchen von der Sicherungkasten aufgehängt)
@italiano83: Mein Beileid! 🙁 Wieviel km fehlen Dir noch?
30 000 🙁
also halbes jahr
Ähnliche Themen
4 stunden noch 😁
Hi, ich konnte heute nicht verkneifen. Hab jetzt (3 Wochen vor voraussichtliche Liefertermin (<- lustig... ich hols selber in Ingolstadt ab *g*)) bei meinen Audi-Händler per Mail nach Stand der Dinge gefragt. Als Antwort kam, daß er nächste Woche die Fzg.-Brief erwartet.🙂 😰
Heißt das, daß mein Audi schon fertig gebaut ist, oder gerade im Bau ist?
Vielleicht kann einer von Insider ein wenig über die Vorgang erzählen:
Wann wird der Fahrzeugbrief erstellt?
Unmittelbar nachdem das Auto fertig ist?
Oder bereits während der Produktion?
Oder erst paar Tagen später?
Und zu meine Frage:
Wenn mein Händler den Fzg.Brief in der Hand hält, wie lange dauert es in der Regel bis man sein Auto abholen kann?
Sicher kann ich mein Händler diese Fragen stellen, aber ich möchte ihn nicht durch meine Fragen aufhalten. Schließlich bekommt er bestimmt oft genug Anrufe/Mails von ungeduldige Autokäufern. 😉 Bin ja ganz geduldig. 🙄 😎
Vielleicht wunderts Euch ein wenig, warum mein Händler den Brief bekommt und nicht so ist daß ich den Brief beim Abholung bekomme:
Ich melde mein Auto selbst an (ist wesentlich billiger, weil mein Händler 75km von hier entfernt ist und die Zulassungstelle dort ziemlich teuer ist (München)).
cu Floh
Zitat:
Original geschrieben von Counderman
4 stunden noch 😁
Abholschein und Kennzeichen etc. geholt.
noch 16h
Zitat:
Original geschrieben von Horatio C.
Abholschein und Kennzeichen etc. geholt.Zitat:
Original geschrieben von Counderman
4 stunden noch 😁
noch 16h
Wenn Du schon schreibst, dann sei bitte nett und verrate mir wieviele Tage von "Fahrzeugbrief von Händler bekommen" bis "Abholtag" gedauert hat falls Du Deins in IN holst. 😉
Ich mutmaße jetzt mal anhand meines Ablaufs:
1. Fahrzeugbrief (Zulassungsbescheinigung Teil II neuerdings) wird direkt nach Fertigstellung ausgestellt
2. Abholtermin in Ingolstadt zur Zeit laut meinem Schreiben von Audi Direktkunden Betreuung etwa 10 Werktage Vorlauf
Bei mir ging es etwas schneller da mein "neuer Audi" (wie es im Brief so schön hieß) zeitlich schon "überfällig" sei, fand ich auch 😛😁
eigentlich war auf der Auftragsbestätigung KW37 als Liefertermin angegeben. Meinen Kfz.-Brief hab ich übrigends gestern bekommen.
Vielleicht klappts ja bei Dir trotzdem noch ne Woche früher als ursprünglich geplant.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Eyes-Killer
Wenn Du schon schreibst, dann sei bitte nett und verrate mir wieviele Tage von "Fahrzeugbrief von Händler bekommen" bis "Abholtag" gedauert hat falls Du Deins in IN holst. 😉Zitat:
Original geschrieben von Horatio C.
Abholschein und Kennzeichen etc. geholt.
noch 16h
1 Tag
Soso... gestern hab ich ne Brief mit ne A-Plus Karte von Audi bekommen. Soll ich mich freuen? 🙄 😁 Auch ne Möglichkeit meine Vorfreude zu steigern auch wenn ich mit nem Stück Plastik nicht anfangen kann. Aber ok, hab damit schon meine Freundin genervt. 😁
Meine Freundin war mal so "nett" und hat mir ne MMS mit ne Foto geschickt während ich noch in der Arbeit bin. 😰
Sowas ist fies von ihr weil ich erst um 20Uhr daheim bin! 🙄
Ich denke allerdings, daß in der Brief nur ein Prospekt für A-Plus-Mitglieder ist, weil in der letzten Brief drinsteht daß ein Prospekt separat geschickt wird. Trotzdem bete ich, daß es endlich soweit ist! 😁 Das Brief ist 594g schwer, das hat meine Freundin mir gleich geschrieben. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Eyes-Killer
Meine Freundin war mal so "nett" und hat mir ne MMS mit ne Foto geschickt während ich noch in der Arbeit bin. 😰
Sowas ist fies von ihr weil ich erst um 20Uhr daheim bin! 🙄Ich denke allerdings, daß in der Brief nur ein Prospekt für A-Plus-Mitglieder ist, weil in der letzten Brief drinsteht daß ein Prospekt separat geschickt wird. Trotzdem bete ich, daß es endlich soweit ist! 😁 Das Brief ist 594g schwer, das hat meine Freundin mir gleich geschrieben. 🙄
Du doof, soso du hast mich also mit dem bissche Plastik geärgert, das glaubst ja auch nur du :P
Das freut mich das ich hierüber erfahre wann du daheim sein wirst, na das müsstest du doch wissen
das ich fies bin hab ich ja von dir gelernt **kaputtlach**
Gary und Leslie fanden dieses halbe Paket sehr interesant, war nur kurz im Waschraum **vomstuhlfallvorlachen**