wie versprochen !!

BMW 3er E46

vorab mal die bilder von der abholung:

gruß

oli

25 Antworten

Sieht super aus dein Alpina!!

...

ach ja, das auto, hinter meinem, daß noch mit rotem tuch abgedeckt ist, ist ein 645 coupe.

hatte ich 4 tage zum fahren (bis sie mein alpina fertig hatten mti zulassung usw.).

bin wirklich schon viele tolle und auch schnelle autos gefahren, aber noch kein so fahraktives wie den 645 er.

nur so nebenbei.

gruß

oli

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit deinem Alpina 🙂 Wirst mit sicherheit viel Freude daran haben 😉

Herzlichen Glückwunsch zu dem wirklichen coolem Wagen ! 🙂

Hoffe, die vier Tage mit dem 6er haben dir nichts von der Freude bei der Übergabe des 3ers genommen 😉

Allzeit gute Fahrt!!

Ähnliche Themen

Jo, auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem tollen neuen Auto.
Wünsche dir echt viel Spaß damit.
So ein ALPINA ist irgendwie echt was besonderes finde ich.
Echt ein faszinierendes Auto! 🙂

herzlichen glückwunsch

Ebenfalls nen Herzlichen.

Der ist schon ne Klasse für sich so nen Alpina.
Viel Spass bei den doofen Gesichtern wenn du souverän
vorbeiziehst 😁

Gruss Nicklausi

neidfaktor

na das mit dem 6er war ganz schön komisch in den 3-er einzusteigen !!

hab mich aber wieder umgewöhnt. Meine Nachbarn auch, die dachten wahrscheinlich ich spinne, mit meinem 6er. ich sah aber sichtlich erleichterte gesichter, als ich dann mit dem 3-er touring kam.

Wohne im Reihenhaus, aber keiner hat mich angesprochen.

Daraus deute ich, daß sie sich bereits schon genug über mich unterhalten haben.

Vor allen dingen, nachdem ich auch noch meinen neuen smart bekam, und meine frrau ihren almera tino für kind und kegel.

gruß

oli

p.s. vielen dank für den nochmals herzlichen empfang, die glückwünsche und vor allen dingen die mitfreude an meinem auto. finde wenn jeder mit seinem wagen zufrieden ist (egal ob neu oder alt, günstig oder teuer), dann ist alles in ordnung.

wir bekommen ein deutschland amerikanische verhältnisse, aber nur die schlechten.
Wieso nicht auch die guten: in usa freut sich der nachbar, nein, er ist sogar stolz wenn sein nebenan ein geiles teures auto in der garage hat.

Re: neidfaktor

Zitat:

Original geschrieben von olisaus

in usa freut sich der nachbar, nein, er ist sogar stolz wenn sein nebenan ein geiles teures auto in der garage hat.

Ich würd mich auch freuen, wenn mich mein Nachbar jeden Morgen in den Genuss kommen ließe, einen F430 starten zu hören 😁

Ich mag schöne Autos, und gönne den Besitzern die Freude daran. Dass dies viele Leute in Deutschland anders sehen, ist einfach nur ein Armutszeugnis...

Zitat:

Original geschrieben von BMW318iTouring

Das einzige, was mir auf den Bildern nicht so gefällt, sind die Holzinterieurleisten.
Ich finde, die passen nicht so gut zum Wagen.

seh ich auch so, aber ich glaube die leisten sind doch relativ einfach auszutauschen wenn man denn möchte

von mir auch herzlichen glückwunsch zum schicken alpina!!!

gratulation zu meinem traumwagen....😁

understatemend in hülle und fülle das mag ich...

seawas roli

Deine Antwort