ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. wie versprochen !!

wie versprochen !!

Themenstarteram 4. Juli 2005 um 12:20

vorab mal die bilder von der abholung:

 

gruß

oli

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 4. Juli 2005 um 12:23

Sieht echt super aus, die Alpina-Front.

Sehr schönes Auto!

Gruß

Themenstarteram 4. Juli 2005 um 12:23

...

 

noch eins

Zitat:

Original geschrieben von BMW318iTouring

Sieht echt super aus, die Alpina-Front.

find ich auch. mal was anderes. wobei mir im prinzip die m-front mehr zusagt ;).

viele grüße, Jan

Themenstarteram 4. Juli 2005 um 12:24

...

 

nocheins

am 4. Juli 2005 um 12:25

Jetzt sag nur noch, du hast ein OO 7 als Kennzeichen, oder sowas?! ;) :p :D

am 4. Juli 2005 um 12:28

Jo, die M-Front sieht auch nicht schlecht aus.

Aber diese gefällt mir fast noch besser.

Ich glaub', ich muss jetzt mal wieder 'n bisschen faken, damit ich weiß, wie sie in Silber aussehehen würde :D

Aber ich finde: Hauptsache dezent.

Dann schaut das Auto gut aus.

Themenstarteram 4. Juli 2005 um 12:28

.

 

noch eins

Themenstarteram 4. Juli 2005 um 12:29

.

 

noch

ach das is ja auch n richtiger alpina und nicht nur die front! sorry, jetzt erst gesehen/gelesen!

dann find ichs natürlich gleich viel besser, wenn hinter der dezenten alpina-optik auch n richtiger alpina steckt :)

Themenstarteram 4. Juli 2005 um 12:33

.

 

das letzte vorab !!

 

mache aber selber auch noch welche

bitte die qualität zu entschuldigen, hat der verkäufer noch schnell gemacht. wollte so schnell wie möblich raus !!

 

gruß

oli

am 4. Juli 2005 um 12:33

Das einzige, was mir auf den Bildern nicht so gefällt, sind die Holzinterieurleisten.

Ich finde, die passen nicht so gut zum Wagen.

Aber das ist ja wie immer Geschmackssache ;)

sieht net aus, aber selbst als fachmann sieht kaum einer das es nen alpina ist, gegen alpina ist nen amg nen auto für prolls, hammer understatment :D

am 4. Juli 2005 um 12:36

Zitat:

sieht net aus, aber selbst als fachmann sieht kaum einer das es nen alpina ist

Genau das ist das, was einen ALPINA für mich so reizvoll und schön macht.

Themenstarteram 4. Juli 2005 um 12:42

alpina

 

ja genau, deshalb wollte ich ja einen alpina, man sieht es dem auto absolut nicht an. (der laie sowieso nicht).

man kann es auch leise fahren, bei gas geben, abslout geiler sound.

stehe auf understatement, hatte vorher nen w8 kombi, ebenfalls ohne schilder.

das holz konnte ich mir nicht aussuchen, da das teil bereits da stand.

ich habs einfach mitgenommen !!

 

gruß

oli

Deine Antwort
Ähnliche Themen