ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. wie versprochen ein paar Bilder

wie versprochen ein paar Bilder

Themenstarteram 29. Oktober 2009 um 13:50

meiner mit mattschwarzer Bumsfolie ;-)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von head.nut

ja das war so, ich wollte irgendwas hinten drauf stehen haben..

also ging ich zu meinem Werbefuzzy und wir wussten beide nicht erst "a" oder erst "e"

oder umgekehrt... "Passat" konnten wir beide buchstabieren...

nee Spass beiseite hat was mit Selbsständig und Deutschland zu tun..

wolfgang

Schon traurig , wenn man sich in die Grenzen zurückzieht , die Andere einem setzen....

Dann scheint ja in deiner Branche keiner viel um Kompetenz , Seriosität , Pünktlichkeit , Ordnungssinn , Ehrhaftigtkeit und Kundennähe zu geben.

Wei ICH , ich frag erst immer nach diesen o.g. Punkten bevor ich danach die schriftliche Anfrage stelle , welches Auto denn der GF fährt , und erst dann werden bei mir Aufträge verteilt.......

Mit deiner Logik wär eigendlich ein schwarz folierter Renault R4 für dich geschäftlich am erfolgreichsten....

dsu

 

*wer die Ironie dieses posts findet , darf sie behalten.... :D :D

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Danke für die Bilder !

Ich finde es nicht wirklich schlecht, allerdings wären jetzt etwas größere Felgen mit etwas "Bling-Bling" passender.

Aber wie gesagt, ich hätte es mir schlimmer^^ vorgestellt.

Gruß

Stefan

Ich habs mir auch schlimmer vorgestellt. Finde die Felgen aber so gut. "Bling Bling" würde - jetzt total nach hinten losgehen.

Ich denke es würde aber besser aussehen, wenn die VW-Logos schön herausstechen würde. Sprich nicht überklebt....

Naja Geschmäcker sind eben verschieden...

Das mit den Felgen mag daran liegen, das ich generell ein Felgenfetischist bin^^ Für mich gehen 20" immer. :)

Gruß

Stefan

Wie wäre es hiermit:

http://autopixx.de/bilder/10468/geile-felge.jpg

http://euro.lexusownersclub.com/.../post-12-1092470475_thumb.jpg

Ein nicht ganz ernstgemeinter Post.

Moin Wolfgang,

vielen Dank für die Fotos deines schwarz mattierten Phaetons. Ich bleibe allerdings bei meiner ganz persönlichen Auffassung, dass das nicht zum Phaeton passt. Das alte Sprichwort "allen zu gefallen ist unmöglich" aber trifft auch hier zu ;).

Viel Spaß mit dem "Bad-Mobil" wünscht

Björn

Hi,

finde auch das dem Wagen nun ein wenig Chrom gut stehen würde ...

aber Täuschen mich meine Augen oder soll ich meine Brille abgeben oder ist die Qualität des gelieferten Bildes einfach nur schlecht, auf dem 2ten Bild (der Heckansicht) lese ich eindeutig Passat, oder sollte ich weniger arbeiten?

Gruß aus Darmstadt

 

P.S.: So langsam wird es Zeit für einen Phaeton Kombi, damit ich mir auch endlich einen kaufen kann :-)

Nicht schlecht, allerdings passt das Kennzeichen nicht. Das sollte dann schon stilgerecht WÜ-RG 77 sein.

Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Der Phaeton würde meines wissens um welten besser aussehen, wenn die Chromteile noch in Chrom wären, das heißt das VW-Logo auf dem Kofferraumdeckel und vorne der komplette Kühlergrill. Konsequenterweise müsstest du den Passatschriftzug jetzt auch schwarz lackieren. Ich glaube wikrlich, wenn die Chromteile noch chromig :D wären, würde das richtig gut aussehen. Sind die Schürzen unten noch normal schwarz, hast du die nicht matt gemacht?

 

Leon

Tja habe den Wagen recht lange bei Mobile.de stehen sehen...

Frage mich was du dafür ersthaft noch bezahlt hast 12 000 Euro ?

Naja man könnte mit dem Ding problemlos bei Alarm für Cobra 11 mitspielen.

Entwertet den Phaeton meiner Meinung nach vollkommen, da hätte man sich besser einen Opel Calibra gekaufen...

Volkswagen hätte das Ding aufkaufen sollen und in die Presse stecken sollen.

Themenstarteram 29. Oktober 2009 um 17:54

Zitat:

Original geschrieben von SilverMA

Tja habe den Wagen recht lange bei Mobile.de stehen sehen...

Frage mich was du dafür ersthaft noch bezahlt hast 12 000 Euro ?

Naja man könnte mit dem Ding problemlos bei Alarm für Cobra 11 mitspielen.

Entwertet den Phaeton meiner Meinung nach vollkommen, da hätte man sich besser einen Opel Calibra gekaufen...

Volkswagen hätte das Ding aufkaufen sollen und in die Presse stecken sollen.

Naja ganz so günstig war er nicht...

dir möchte ich aber dazu sagen, dieser Phaeteon so hässlich wie er ist.... ist meiner...Bar bezahlt

komme was wolle es ist MEINER...

deiner ist warscheinlich für 299 Euro im Monat geleast (ohne Anzahlung) und die zahlt auch noch Papa oder Harz 4 .... du Trantüte....Nasebär

 

wolfgang

Hallo? Geht´s noch? Auch wenn mein Wagen auch komplett bezahlt ist - was spricht denn gehen Leasing?

Viele hier haben eigene Unternehmen, die einen Wagen bereitstellen. Allerdings müssen die meisten von uns auch hart dafür arbeiten, dass das Geld reinkommt - und zwar auch für die Mitarbeiter.

Ich glaube nicht, dass sich jemand als Hartz-IV-Empfänger einen Phaeton leisten kann. Und selbst wenn: Sind solche Menschen schlechte Menschen, oder was? Klär mich da mal auf.

Eins noch: Der Wagen schreibt sich "Phaeton".

Themenstarteram 29. Oktober 2009 um 18:17

dagegen spricht gar nicht ..

auch ich arbeite hart und auch für meine Angestellten..

habe mich gerade nur in einen Menschen hineinversetzen wollen

der meint ein 6 Jahre alter Phaeton mit 80 Tkm auf dem Tacho gehört in eine "Presse"

P.S. wer Schreibfehler findet darf Sie behalten..

Wolfgang

am 29. Oktober 2009 um 18:27

Also ich finde Matt-Schwarz eigentlich ganz cool. Wenn das Chrom geblieben wäre es noch besser ;) Aber was absolut und überhaupt *nicht* geht ist der Passat Schriftzug hinten!

Btw. Gibt es eigentlich Bilder von Phaetons mit Matt-Weiß oder Weiß + Schwarzem Dach? Eine der Beiden Varianten würde mich nämlich persönlich interessieren.

 

SG

Alex

getönte Rücklichter, Matt-Schwarze 20Zoll Felgen, tiefschwarz getönte Scheiben

Dann hast du den ersten Luftkissen-Bomber. Dann meckert hier niemand mehr.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. wie versprochen ein paar Bilder