Wie versende ich meinen Fiat nach London?
hab meinen Fiat jetzt nach London verkauft...wie aber schicke ich den Wagen dahin???
Das Geld für den Transport zahlt der Käufer natürlich und er überweist vorher den kpl.Preis!! So gehe ich kein Risiko ein!!!
Nur wie kriege ich den Wagen dahin???
Mit einer Spedition oder so???
hat jemand eine Idee???
Danke und Gruss
Popexi
24 Antworten
Was hat eigentlich der Versand eines Fiat nach London im Golf V - Forum zu suchen?
na ich hol mir jetzt nen Ver GTI und hab gedacht, die nette Runde hier kann mir helfen, ist jawohl ok oder nicht??
Schliesslich fahr ich ab 2005 nen Volkswagen....juhuuuuu
Berichte auf jeden FAll wie es ausgegangenn ist!
Mit Bank und ncht zurückholen wär ich vorsichtig,
hab schon mal was bei e-bay bestellt und das kam dann ewig nicht. hatte aber schon überwiesen. Ich hab dan bei der Bank angerufen und die haben gemeint das es unter bestimmten vorraussetzungen mgl. wäre das Geld zurückzubuchen ohne der Enverständnis des Verkäufers der mir die Wahre nicht geschickt hat.
Würd mal vorsichtshalber bei deiner Bank nachfragen, bei mir kams dann nicht so weit- die Wahre kam dann doch.
Ähnliche Themen
ACHTUNG sofort Finger weg
auch Überweisungen können innerhalb von 14 Tagen wieder Rückgebucht werden.
Ich würde mal bei der Kripo nachhören.
ist absoluter Fake.
Jetzt mal ehrlich da stimmt doch was nicht.
Bin jetzt extra wieder aufgestanden weil mir eingefallen ist. dass es totaler blödsinn ist den Wagen nach London zu verkaufen weil das ja ein Linkslenker ist (aber milkyway war ja leider schneller, schade da wollte ich einmal zeigen, dass ich auch nicht dumm bin und es klappt trotzdem nicht).
Oder ist dein Fiat aus Gold?
Mfg
Autólos
skurille geschichte, wer will schon nen fiat nach GB geschicktt bekommen.
Halt-stop - nicht aufregen. war ja selbst puntofahrer und die kiste war okee. aber das einzige was so ner kiste passieren kann ist, dass die nach afrika verschifft wird, wie in meinem fall, aber da gab´s vorher bargeld.
aber das ist eine andere geschichte, die erzähle ich ein anderes mal.
ich würde tendenziell popexi auch zu grosser wachsamkeeit raten. irgendwie doch doof, dass einer einen fiat nach GB bestellt; zumal ja als ausfuhr aus der EU in dem fall noch die eine oder andere steuer wartet.
und dann noch das lenkrad an der falschen stelle. tztztztz....
kann man geld nicht einfach so innerhalb von 2 wochen zurückbuchen?!
na wer denkt denn da das England nicht EU ist
die haben nur kein Euro aber ein linkslenker nach London kann nur ein hacken dran sein