1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Wie verkauft sich ein gebrauchter Q5 zur Zeit?

Wie verkauft sich ein gebrauchter Q5 zur Zeit?

Audi Q5 8R

Hallo zusammen,

da bei mir im Herbst unerwarteter Weise die Übernahme eines Firmenwagens ansteht, werde ich mich wohl von meinem leibgewonnenen Q5 trennen.

Das Fahrzeug ist EZ 02/2014und hatte einen Neupreis von ca. 58.000 EURO.

Hab es hier eingestellt:

http://suchen.mobile.de/.../230436283.html?lang=de

Wie schätzt Ihr die Verkaufschancen ein zu dem von mir angebotenen Preis. Es handelt sich wirklich um ein sehr gepflegtes Fahrzeug. Danke für ehrliche Feedbacks.

Gruß
Richy

Beste Antwort im Thema

Eine naheliegende Idee: Die Zahl der Aufrufe hat mit diesem Thread zu tun. Alle die hier schreiben oder still mitlesen haben ein- oder mehrfach drauf geklickt um sich ein Bild zu machen (ich zum Beispiel drei mal)

65 weitere Antworten
65 Antworten

Zitat:

@Onkel Gerd schrieb am 21. August 2016 um 14:08:57 Uhr:

...dann verkauf doch die Frau. :-)

Lieber Onkel Gerd,

das geht doch überhaupt nicht. Nach 36 Jahren trennt man sich nicht mehr von seinem Schätzchen 😁😁😁

Gruß
Richy

Zitat:

@Rychy schrieb am 22. August 2016 um 12:10:32 Uhr:

Zitat:

Lieber Onkel Gerd,

das geht doch überhaupt nicht. Nach 36 Jahren trennt man sich nicht mehr von seinem Schätzchen 😁😁😁

Gruß
Richy

36 Menschenjahre sind 6 Automonate :-)))

Zitat:

@Rychy schrieb am 22. August 2016 um 12:10:32 Uhr:

Zitat:

Lieber Onkel Gerd,

Gruß
Richy

...dann seit ihr ja quasi "zusammen-gerostet" :-)

So, jetzt ist er verkauft.

Nach fast 6 Wochen Inserat in mobile (über 1800 Klicks) und autoscout24 (280 Klicks) konnte ich das Fahrzeug gestern an einen älteren sehr netten Herrn (kein Händler) verkaufen. Der Käufer hat gut 500 km Anfahrtsweg auf sich genommen und war froh, ein so tolles und wie beschrieben top gepflegtes Fahrzeug vorzufinden. Mein Q5 ging weg für 34.000 €. Schlussendlich war ich mit dem Preis zufrieden.

Insgesamt gab es in den 6 Wochen, in denen ich das Fahrzeug angeboten hatte, 3 telefonische Rückfragen (einschl. dem Käufer) und 1 unaufgefordertes Händlerangebot per SMS über 29.900 €. Ich kann also wirklich nicht behaupten, dass die Interessenten Schlange gestanden haben für mein Fahrzeug.

So, wie es jetzt gelaufen ist, bin ich zufrieden.

Mein Neuer (ein Firmenwagen) soll in KW 42 kommen.

Vom Q5-Forum möchte ich mich verabschieden. War zwar nicht so lange dabei, hat aber sehr viel Spass gemacht hier.

Gruß
Richy