Wie verkauft sich der E90
Hallo,
der Titel sagt es ja schon.
Hat da einer Infos.
Würde micht mal interessieren ob er sich so gut verkauft wie der E46.
Vielleicht hat ja auch einer die Zulassungszahlen.
Mfg
Markus
28 Antworten
habe ich nicht.
Aber ich glaube man sollte erst mal den "Ansturm
auf das neue"etwas vorüber gehen lassen.
Vielleicht mal 6-7 Monaten ins Landstreichen lassen.
ich habe in Wien seit der Präsentation nur ganz wenige gesehen und das waren wahrscheinlich Vorführwägen.
Der E46 war ein toller 3er, das muß ihm der E90 erst nachmachen. Ist ca. so wie beim Golf IV und V. Dieser kann seit der Einführung letztes Jahr auch nicht an den Verkaufserfolg seines Vorgängers anschließen.
Erstens liegt das wohl an den Preisen und zweitens an den Preisen 😁
abgesehen von der höheren qualität, den leiseren windgeräuschen, den besseren türen, der moderneren technik, dem besseren fahrwerk und der besseren lenkung gibt es nicht mehr viel was der e90 noch besser kann 😉
Ähnliche Themen
Stammt aus dem 1er-Forum, Stand 14.04.05???. Allerdings weiß ich nicht, warum der 325i fehlt (müssten doch auch schon einige zugelassen worden sein)...
Zitat:
Mal nen kurzen Ausflug zum E90:
E90 wurden 2929 zugelassen davon:
- 1777 320d
- 1016 320i
- 136 330iTotal waren es:
7633 3er Limousine und Kombi (einschl. E90)
1745 Coupe+Cabrio
- 240 Compactgruß
neutralo
Zitat:
Original geschrieben von BMWphan
Ich habe in HH bislang KEINEN gesehen!!
in mariental steht einer immer an der straße 🙂
HI
ich denke er verkauft sich nicht schlecht, zur Zeit werden ca. 1100 Autos pro Tag gebaut. Und die sind natürlich schon alle verkauft.
Gruß
Marco
Zitat:
Original geschrieben von Marco_P.
HI
ich denke er verkauft sich nicht schlecht, zur Zeit werden ca. 1100 Autos pro Tag gebaut. Und die sind natürlich schon alle verkauft.
Gruß
Marco
Dem kann ich mich anschließen, denn ich sehe hier in Frankfurt immer mehr E90 auf der Straße und wenn der Touring erst da ist, wird es sicher noch einiges mehr werden.
Das ganze braucht halt etwas Zeit, bis es angelaufen ist und die Bestellungen rausgehen.
Göran
In München und Umgebung hab ich in den vergangenen Tagen auch immer mehr neue 3er rumkurven seh´n, war´n allerdings hauptsächlich die
"Kleinen", also 320i/320d, sehr wenig 6-Pack´s!! 😁
jo. wartet noch ein halbes jahr dann sieht es anders aus..ich sehe ja jetzt auch noch wie immer mehr 1er rumfahren. Mir ist letztens ein 3er in monacoblau entegegengekommen..hab ich zuerst garnicht wargenommen... die in titansilber und sparkling stechen mir direkt ins auge 😉
Zitat:
Original geschrieben von _____0
Mann bmw320 c ,
deiner sieht ja voll Kacke aus!
Muss sowas sein.Kannst du deine Meinung nicht für dich behalten man😠
Wenn dan sollte man es objektiv bewerten aber nicht mit solchen Wörtern!Sowas hat hier bei MT überhaupt nix verloren!!!
Grüße alle (bis auf ______0, der wahrscheinlich noch nicht mal einen BMW hat.)