Wie Tief sind eure A4,wer hat den tiefsten hier im Forum
hallo audi gemeinde😁
mich würds mal ganz stark Interesieren ,
wie Tief eure A4 sind.
Am besten mit Foto das alle es anschauen können.
Danke euch mal im voraus.
Siehe foto bei mir.
mfg
hans13
Beste Antwort im Thema
Willkommen im Polo-Corsa-Manta-Forum... 🙄
Jedem das seine, klar, aber ich bin froh (und stolz!), dass ich hier mit 30mm-Eibach gar nicht mitspielen darf. Ich finde das perfekt, nicht nur wegen Alltag, sondern auch wegen Optik. Andere sehen aus, als seinen sie vom Himmel gefallen und mit gebrochenen Achsen liegen geblieben...
Ich finde, das Image eines Audi verbietet solche extremen Tieferlegungen. Es passt auch gar nicht zum Karosseriedesign.
Interessant wäre mal eine Umfrage, wie viel Tieferlegung hier als "optimal" angesehen wird. Wobei natürlich immer die Kombination aus Rad+FW entscheidend ist. Meine 30mm dürften mit 16-Zoll Stahlfelgen und Schmalreifen auch übel aussehen.
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 777tdi-sport
Zitat:
Hallo, hier ist meiner!!!
also mal ganz ehrlich!
ich würde mich schämen mit so nem Teil rumzufahren!
ich weiß Geschmäcker sind verschieden aber das ist ne völlig verbastelte entstellte Front wie sie schlimmer nicht geht
Zitat:
Original geschrieben von Hille2001
also mal ganz ehrlich!Zitat:
ich würde mich schämen mit so nem Teil rumzufahren!ich weiß Geschmäcker sind verschieden aber das ist ne völlig verbastelte entstellte Front wie sie schlimmer nicht geht
Ich bin stolz so ein Auto fahren zu können!!!
Zitat:
Ich bin stolz so ein Auto fahren zu können!!!Zitat:
Original geschrieben von Hille2001
also mal ganz ehrlich!
ich würde mich schämen mit so nem Teil rumzufahren!ich weiß Geschmäcker sind verschieden aber das ist ne völlig verbastelte entstellte Front wie sie schlimmer nicht geht
Moin
hättest du dir nen passat gekauft hättest du bei der front nur das vw logo abnehmen müssen 😁
jedem das seine aber mein fall wäre es auch nicht 😉
Ähnliche Themen
Hallo,
ihr sollt nur eure Tiefergelegten A4 zeigen , am besten vielleicht detail dazu
und nicht komentare über andere Autos machen,
sonst fängt hier ein streit an, wär sich interesiert soll schreiben und fotos zeigen,
wems nicht gefällt soll BITTE seine komentare für sich behalten.
Wir sind hier alle im gleichem Team.
Details bei meinem A4 :
sind nur Federn gewechselt , mit Weitec federn VA 50 HA 30
und ich kann nicht mekern ,bin zufrieden und merke nicht jeden stein,
auf jeden fall hatt sich bei der Fahrkomfort nicht viel geändert
und meine motor abdeckung unten ist bomben fest😁
Mfg
hans13
@777tdi-sport: Ich soll ja nicht über anderer Leute Geschmack urteilen und um etwas positives zu sagen, halte ich mich zurück und sage nur:
Schöne Felgen!
Gruß
André
Zitat:
Original geschrieben von hans13
Hallo,
ihr sollt nur eure Tiefergelegten A4 zeigen , am besten vielleicht detail dazu
und nicht komentare über andere Autos machen,
hans13
dann editier deinen Startpost sonst wird das hier nur ein durcheinander wenn jeder nur Bilder reinpostet ohne Informationen dazu
Hille2001
die betonung liegt bei
am besten vielleicht detail dazu
kanst du lesen oder ???
und auserdem Hille2001, du bist der einzige ,der irgendwie Probleme hat Komisch😕
ich nicht😁
na gut dann extra noch mal für Dich damit du es vieleicht auch verstehst
Der Sinn das Startposting zu editieren besteht ganz einfach da drin daß die meisten eh nur den 1. Post lesen und dazu aufgefordert werden Bilder reinzuposten von ihrer Tieferlegung
das dann der Thread irgendwann so unübersichtlich wird wenn jeder fragt wieviel mm hast du und du sollte doch auch Dir klar werden
wenn da jetzt aber drin steht das jeder ein Bild von seinem A4 mit welcher Art Tieferlegung posten soll kann es kaum zu Nachfragen kommen da dann genug Informationen zu jedem Bild mit dazu gepostet werden!
ich hab keine probleme sondern versuche nur solche Massenthreads von vornherein übersichtlich zu gestalten bzw zu halten
hoffe du kannst mir folgen.....
Zitat:
Original geschrieben von schlang
schaut erst mal was ich für große eier habe!
Scheinbar keine Sichtbaren,sonst würdest was zum Thema hier schreiben und keinen Müll...