wie tief bekomm ich den phaeton?und was für ne rad/reifen kombi passt?
moin moin
hab meine s6 verkauft, weil ich gern auf phaeton w12 umsteigen möchte.
ja ich gehöre zu den leuten die , die autos in den dreck hauen mit dicken rädern........
deshalb meine frage, wie tief bekomm ich den wagen?
mein s6 lag fast auf der strasse und hatte 9,5x19 zoll drauf.
was für traglasten hat der phaeton?
gruß eisi
Beste Antwort im Thema
es ist interessant, feststellen zu müssen, dass für manche leute der phaeton wohl etwas ist, das um fast keinen preis verändert werden darf. ähnliches habe ich auch im golf 3 forum im bezug auf den jubi gti festgestellt.
nicht alles was nicht serie ist, muss auch gleich schlecht sein. und nicht jeder fahrer möchte einen wagen von der stange, auch wenn's ein phaeton ist. und nicht jede veränderung (jedes tuning) muss in die kategorie baumarkt gehören.
sehr schade, dass manche auf so was soo empfindlich, wie ein paar beiträge weiter oben, reagieren. auch wenn's einem nicht so gefällt, sollte man doch drüber stehen.
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Phaeton Individual
Also wenn ein Tuning dezent ausfällt und nur zum Fahrzeug passende Umbauten umfasst, warum nicht. Muss ja nicht gleich so ein Prollo-Bling-Bling Tuning sein. Aber ich muss dazu sagen der Grad zwischen Prollo und dezentem passendem Umbau ist gerade biem Phaeton schmal. Sehr schmal!
was könnte man denn dezent tunen? Gibt nicht viel. Ich glaube irgendjemand hier im Forum hat die Chromteile in Wagenfarbe eingefärbt. Das ginge noch. Aber was will man sonst tunen. Typische tiefer und breiter geht gar nicht! Heckspoiler steht überhaupt gar nicht zur Diskussion!