Wie teuer ist Org. VW Heckstoßstangenansatz mit Auspuffauschnitt?
HUHU all!
Kann mir jemand den Preis sagen, wenn man es bei VW kaufen würde?
MFG Viky
21 Antworten
Von welcher Firma ist denn die original Jubi Auspuff-Anlage ? Die wird VW ja auch von nem Zulieferer bekommen oder nicht ?
@ Bruzz, also dein Golf dieht ja mal richtig geil aus 😁. *sabber*
Woher haste denn den Auspuff her?? was haste gelöhnt für..
Die Jubi Lippe ist ja richtig teuer man..wenn man des mit der vom V6 vergleicht..
Da kann man ja gleich nen Spoiler kaufen mit.. 🙁
hey danke, das hört man gern.
Also ich hab nen komplettspoilersatz von nem Schrotthändler bekommen für 330 EUR + 300 EUR lackierung noch. Der Auspuff hat mich 450 EUR gekostet, war von nem händler, kann ich mal raussuchen wenn du Interesse hast, weiss ich jetzt nicht auswendig 🙂
MfG
Zitat:
Original geschrieben von viky
Sieht alle nice aus, die Lippe ist eher für 1-Rohr-Variante geeignet. Ich habe aber doppelten ``Ausgang`` und da wird die Aussparung von Jubi nicht reichen.
Von Votex gibt es die Lippe auch ohne Aussparung; kann man also passend machen für Doppelrohr-ESDs.