Wie teuer ist es einen Stossfänger lackieren zu lassen??
Hallo,
jetzt nach 5 Jahren ist es passiert.........weil ich es eillig hatte, habe ich mit meiner front Stoßstange die Ecke meiner Garage rasiert 🙁
TFL am Ar.... und Kratzer auf der Stoßstange.
Meine Frage, hat jemand Erfahrung, wie teuer es ist eine Stoßstange lackieren zu lassen??? Farbe Silber Met.
Gruß
19 Antworten
kommt auf die Region an... und was dabei ist...
nur lackieren wird sicher billiger sein.
es sollte nur klar sein, was gemacht wird.
anbau und abbau... schleifen lacken usw.
dann kommt das hin
Gruß JD
Moin!
Also ich bezahle bei uns an der Küste bei einer Lackiermeisterin pauschal 100euro für Neuteile, und 150euro für Gebrauchtteile!
Und die Frau leistet wirklich sehr gute Arbeit!
Und dabei ist es egal wie groß das Teil ist, oder aus welchem Material!
Zitat:
Original geschrieben von Kevin T.
Moin!
Also ich bezahle bei uns an der Küste bei einer Lackiermeisterin pauschal 100euro für Neuteile, und 150euro für Gebrauchtteile!
Und die Frau leistet wirklich sehr gute Arbeit!Und dabei ist es egal wie groß das Teil ist, oder aus welchem Material!
naja,
in eurer refion ist das halt eine sehr niedrige nachfrage, bei 12% arbeitslosenquote etc...
in HH hab ich mittlerweile das gefühl die vergleichen sich mit blom&voss bei der preisgestaltung...
mfg
Habe jetzt gestern mal bei uns rumgefragt und das billigste war 200 EUR (Stoßfänger muss ich selber abmontieren)
Nach oben hin, gab es natürlich keine Grenzen 🙂
Rep-Kits bzw. Teillackierung bei Silber-Met. hat man mir abgeraten, weil es doch sehr große Farbunterschiede geben würde.