Wie teuer ist ein neuer Wischwasserbehälter?
Hey Leute,
Könnt ihr mir sagen wie teuer ein neuer Wischwasserbehälter ist für ein 316i Compact?
Liebe Grüße
23 Antworten
Teil Nr.1 mit der Teilenummer 61 66 8 370 835 kostet wirklich fast 90 Euro.... 😰
Nimmt man den mit Niveauschalter,zahlt man weniger als die Hälfte.... 😕
Klick
Hier oben kann man die Teilenummer eingeben zum Preis checken,wobei das NUR die Preise sind,die dieser spezielle Händler verlangt!
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Teil Nr.1 mit der Teilenummer 61 66 8 370 835 kostet wirklich fast 90 Euro.... 😰Nimmt man den mit Niveauschalter,zahlt man weniger als die Hälfte.... 😕
Klick
Hier oben kann man die Teilenummer eingeben zum Preis checken,wobei das NUR die Preise sind,die dieser spezielle Händler verlangt!
Greetz
Cap
Der zweite link ist mir neu und ist super, damit bekommt man gute Richtwerte für den Preis.
G: frank
Zitat:
Der zweite link ist mir neu und ist super, damit bekommt man gute Richtwerte für den Preis.
G: frank
Der Händler liegt mit seinem Onlinedienst ungefähr 10-20%, je nach artikel, über dem Ladenpreis. Bei meinem letzten Teilekauf hab ich bei meinem 🙂 10,-€ weniger bezahlt für die Teile, Versand verrechne ich mal mit spritkosten. 🙂
Ist zwar kein schlechter service, aber eben auch mit Schatten. Ich habe mal 5 Kabelhalter gebraucht und habe dort bestellt, nun hab ich noch 20 übrig 😁