ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wie teuer ist die Eintrageung beim TÜV???

Wie teuer ist die Eintrageung beim TÜV???

Themenstarteram 6. März 2007 um 17:03

Hallo! Wollte noch fragen wie teuer die Eintragung für Felgen ist beim Golf 4 und evtl. auch bei einem Sportfahrwerk! Weil kenne mich da nicht aus und brauche eure hilfe!!!

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 6. März 2007 um 17:05

mit gutachten, oder ohne?

Themenstarteram 6. März 2007 um 17:30

Mit Gutachten!!!! Wieso, geht das auch ohne Gutachten???

Siehe mal Anhang!!! Habe da ein Gutachjten für meine Felgen gefunden für golf 4, aber reicht das aus um sie eintragen zu könmnen ???

§19.3 also mit Teilegutachten macht bei unserem Verein 34,50€ je Prüfung

§19.2 also Einzelabnahme wenn es kein Gutachten gibt und der Prüfer nett ist ab 38€ wirst du aber nicht bekommen zu dem Preis, da es meistens länger dauert und ein Zeitzuschlag dazu kommt!

Preise gelten für die Technische Prüfstelle also nicht mobiler Dienst, die sind teurer!

Zitat:

Original geschrieben von Vedi87

Mit Gutachten!!!! Wieso, geht das auch ohne Gutachten???

Siehe mal Anhang!!! Habe da ein Gutachjten für meine Felgen gefunden für golf 4, aber reicht das aus um sie eintragen zu könmnen ???

das geht dann mit dem Gutachten nach §19.3 würde auch bei jedem anderen Verein gehen. GTÜ, KÜS, Dekra, TÜV Nord, FSP, TÜV Rheinland etc...

bleib aber einfach deiner Region treu und fahr zur Frankfurter Str. in Köln Mühlheim! Die haben eh nie richtig was zu tun!

Themenstarteram 6. März 2007 um 17:38

Also reicht mir dieses Teilegutachten vöölig??? Ich meine meinen Anhang!!! Nur noch zum TÜV und eintragen lassen. Ich arbeite ja selber bei nem Autohaus und bei uns kommt immer jemand vom DEKRA um unsere Autos bzw. die des Kunden zu Untersuchen etc. was dazu gehört! Frage Ihn mal was er da machen kann!!!

Aber vielen Dank an allle

@Schyschka