Wie teuer Handyhalterung für Bluetooth FSE?Welches Handy am besten?

Ford Mondeo

Hallo,

kann mir jemand sagen wie teuer eine Handyhalterung für das DVD Navi im Mondeo ist mit der Bluetootheinrichtung ab Werk ist?
Und welches Handy macht am wenigstens Ärger mit dem Navi usw?
Kaufe mir das Handy nämlich danach.
Wäre über Empfehlungen dankbar. Alltagsgebrauch usw.

23 Antworten

@hommer1964
Das wäre natürlich eine extrem gute Hilfe!!!
Ich denke nämlich von Nokia direkt tauchen bestimmt welche bei ebay auf bzw. gibt es welche.

@ALL

Hab gerade bei ebay geschaut. Wenn man dort den Begriff:
Nokia CR
eingibt findet man unmengen von Halterungen. Steht sogar dabei mit externem Antennenanschluss und Ladefunktion.
Kann man diese Halterungen für die Ford BT FSE verwenden?
Kosten nämlich immer nur um die 30Euro.

Hat niemand eine Idee?
Wäre vielleicht extrem genial wenn jemand der so eine Halterung für BT und sein Handy in einem Mondeo oder Focus hat ein Bild einstellen könnte. Von z.B. den Anschlüsseln oder wie die Halterung in der Vorrichtung sitzt.

Hi,

ich noch mal :-D

Funktioniert dieser Halter mit der Ford Bluetooth FSE? Sprich passt diese Halterung auf die Halterung welche im Wagen vorgerüstet ist?

http://cgi.ebay.de/...5002QQihZ010QQcategoryZ77335QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von to2002

Hi,

ich noch mal :-D

Funktioniert dieser Halter mit der Ford Bluetooth FSE? Sprich passt diese Halterung auf die Halterung welche im Wagen vorgerüstet ist?

http://cgi.ebay.de/...5002QQihZ010QQcategoryZ77335QQrdZ1QQcmdZViewItem

keine Ahnung, aber für 12,99 kann man nicht viel falsch machen. Ich würde sie mal nehmen und hoffen das es klappt.

Hmm,

es gibt ja auch bei ebay welche die ebenfalls wie bei Ford mit der Bezeichnung "CR" anfangen von Nokia. Nur halt keine mit der gleichen Nummer danach. Wie CR24 für z.b. Nokia 6230.

Das aber auch niemand hier im ganzen Ford Forum ist der ein Auto mit Bluetooth FSE fährt und was über die Halterungen berichten kann.....

Zitat:

Original geschrieben von hommer1964

keine Ahnung, aber für 12,99 kann man nicht viel falsch machen. Ich würde sie mal nehmen und hoffen das es klappt.

Da reicht doch ein Blick, um zu sehen, daß die nicht passen kann. Außerdem ist das ausdrücklich eine Passivhalterung, an die maximal eine Antenne angeschlossen kann, die weiteren Funktionen, sprich Laden und Telefonbuchzugriff, funktionieren damit nicht.

Ok gut und wie sieht es damit aus:

http://cgi.ebay.de/...348QQihZ016QQcategoryZ111181QQrdZ1QQcmdZViewItem

Definitiv NEIN!!!

Die von Nokia angebotenen Halterungen funktionieren nur mit den von Nokia angebotenen Nachrüstlösungen wir z.B. CK-7W o.ä.

Ford hat da eine komplett andere Mechanik und andere Stecker und Belegungen...
Autohersteller haben immer ihre eigenen System bzgl. Design, Kabelverbindungen usw....

Es werden nur die speziell von Ford angebotenen Halter funktionieren...

Also spar die das Geld... sonst wird Dein Halter in der Summe noch teurer...

Gruß,
remp

Deine Antwort