wie stehen eure besseren hälften zu euren autos?
hei also da ich heute nen nettes erlebnis hatte wollte ich mal fragen wie eure besseren hälften also eure frauen freundinnen was auch immer zu euren auto stehen also kotz es sie an das ihr euch so drum kümmert oder machen sie mit oder ist es ihnen egal? also hab fand es heute so lustig saß mir meiner freundin im auto auf der autobahn und fährt an und der neue astra vorbei,sag ich zu ihr aus spaß so ein auto kauf ich mir auch als nächstes (echt nur spaß) schaut mich meine freundin an und mein ganz trocken "warum ist noch alles ok mit dir? du würdest ja heidi klum auch nicht mit angela merkel betrügen". hab lange gebraucht ehe das schmunzeln weg war🙂
19 Antworten
ja ja, man(n) kann selten mit ihnen aber ganz und garnicht ohne sie geht nett, ihr wisst was ich meine 😁
hehe!
also, ich sag den frauen imma, egal wat sie davon halten, dass mein auto dat wichtigste im leben is!
wennik mal mit einer etwas länger zusammen sein sollte, dann kannik ja immanoch meine meinung ändern und meine freundin is dann dat wichtigste, aber ik bin ja schließlich noch jung! 😁
nee, aber die leute in meiner umgebung wissen auch das sie nix gegen den bmw sagen dürfen außer positives, sonst werdense bei nächsten mal, wennikse mit nehme einfach irgendwo im wald ausgesetzt!! 😁😁
lol ist ja auch keine schlechte taktik ;D
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Darf mir von meiner auch manchmal anhören " Muß das denn noch sein?,was willstn noch alles machen,irgendwann ist doch mal gut"!!! Ja ja,die Frauen😁
Tja Nils, das könnte 1:1 meine Freundin sein 🙂
Aber hat ja eigentlich Recht. In einem Auto kannst Du nicht wohnen, in einem Haus schon 😉