Wie Starterbatterie bei Rear Seat Entertainment ausbauen?
Hallo Zusammen
Ich komme gerade nicht ans Fzg. Muss die Starterbatterie wechseln....wie schraubt man den ganzen Summs oberhalb der Batterie raus? Sonst bekommt man die Batterie wohl nicht rsus, oder?
Gruß Günni
21 Antworten
Das war mir klar.
Aber warum war kein Notstart über die Komfortbatterie möglich? Das ist doch noch ungeklärt.
LG
Udo
Wie soll ich merken ob es funktioniert, wenn die Starterbatterie doch in Ordnung ist 🙂 er wird dann einfach starten … über welchen Weg auch immer
Ähnliche Themen
Zitat:
@beesybaer schrieb am 30. Mai 2023 um 14:07:30 Uhr:
Probier doch jetzt mal ob der Notstart funktioniert. Wäre schon interessant zu wissen.
Aussage vom Autohaus, sie haben ihn nach 36h Standzeit per Notstart gestartet und in die Halle gefahren 🙂 bin ich wohl einfach zu blöd
Muss ich den Wagen ggf über den Schlüssel aufschließen?
Nicht das ich wüsste, vielleicht hast du den Schlüssel nicht komplett nach links, so wie du den Schlüssel nach rechts für die Zündung (oder eher Motorstart) drehen würdest gedreht.
Doch doch … aber egal … hatte die Familie dabei und war eh maximal von der Situation angenervt
Und wenn ich jetzt noch erwähne das mir ein ID.4 Starthilfe gegeben hat 😁 den haben wir natürlich dabei laufen lassen 😛