Wie Sprachmeldungen von blitzer.de bei RSAP?

VW CC 3C/35

Hallo,

Z.Zt kopple ich mein Handy über HFP und benutze Blitzer.de PLUS, da diese Version die Blizermeldungen direkt über HFP an die PFSE sendet,
d,h. z.B. die Musik wird leiser und die Meldung "Blitzer in 500m" wird direkt über die Fahrzeuglautsprecher wiedergegeben
Demnächst möchte ich RSAP nutzen.
Wenn man mit RSAP gekoppelt hat kann man ja nicht gleichzeitig mit A2DP oder HFP koppeln, oder?
Wie könnte dann die Spachausgabe weiterhin von Blizer.de Plus (kann nur A2DP oder HFP) direkt über die Fahrzeuglautsprecher funktionieren?

Danke für Eure Tipps

18 Antworten

Die ca. 145€ sind Listenpreis. Bei ebay bzw. ebay-Kleinanzeigen bekommst Du es manchmal unter 100€.
Und ja, das ist der Simkartenschacht im Handschuhfach (oder wo Du es hinbaust).
Die Teilenummer ist richtig, das Bild bei Amazon scheint falsch.

Siehe hier zum Vergleich (Shop auf Volkswagen.de)

Es gibt hier einen längeren Thread speziell zum Simkartenslot. Da gibt es auch Einbaubilder, Teilenummer usw.

hatte ich auch gerade gefunden, danke trotzdem

Schade das es dafür keine Lösung gibt. Ich habe die Anlage mit Wlan. Trotzdem kann ich rSAP nicht nutzen, weil ich genau das Problem habe, was @xalekzx beschrieben hat. Wenn ich zb aber den USB Stick (MDI) Musik höre und es kommt während dieses Zeit von einer App eine Ansage, so kann ich die nicht hören. Ich müsste manuell erst auf Bluetooth schalten und danach wieder zurück um weiter Musik zu hören.
Echt sehr ärgerlich.....